Online Händler

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cennay
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 05.06.15 - 20:53
Motorrad: nuda r

Online Händler

Beitrag von Cennay »

Hallo,
kennt jemand von euch www.campingtauschboerse.de oder hat Erfahrungen damit? Bietet Motorradmarkenklamotten zu unschlagbaren Preisen an, jedoch irgendwie unseriös und ohne jegliche Rezensionen.

Gruß
aus Bochum
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Online Händler

Beitrag von Dual-Sport »

Der gesunde Menschenverstand sagt:
Warum sollte ein Motorradklamottenhändler Campingtauschboerse heißen?
Datenschutzbestimmungen nur auf englisch.
Kein Impressum.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Online Händler

Beitrag von dr.-hasenbein »

Finger Weg. ist n generierter Fakeshop. Denic Abfrage sieht auch unwitzig aus...
fanki

Re: Online Händler

Beitrag von fanki »

schaut mal meinen beitrag hier
viewtopic.php?f=17&t=58611
der oben genannte campingladen scheint genau so zu sein! Auch der Internetauftritt ist verdächtig gleich.
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!

und sollte als kontakt die Adresse dylan@discounts-agents.com auftauchen müssten die Alarmglocken eh angehen...ist eine bekannte Betrugsadresse...musst du mal googeln...
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Online Händler

Beitrag von Firebeast »

Stimmt, die Seiten sind beide exakt gleich aufgebaut. Vor allem, wie Dual-Sport auch schon sagte: Kein Impressum!!! :Uffbasser:
AGBs und so auf Englisch wäre ja nicht so schlimm, aber wenn kein Kontakt für den Fall von Reklamationen, Retouren etc.
angegeben ist, dann ist da was faul. Im Zweifelsfall immer vorher mal googeln, ob da was bekannt ist.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Online Händler

Beitrag von DHX_77 »

Mit den Online Händlern ist keine neue Masche..... hast in jeder Art von Stuff vertreten... :help:
Ist halt heutzutage so.... kann man nix ändern.... nur aufpassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Online Händler

Beitrag von Sumoflo701 »

Von solchen Händlern kann ich auch ein Lied singen.
Wollte für meine 701 einen Schwingenaufkleber bestellen, nach 4 Wochen nichts gehört. Okay, dachte ich mir ich ruf mal an.
Bla bla bla dauert noch wegen neuer Mitarbeiter usw. 3 Wochen später immer noch nichts.
Folge dessen, Bestellung storniert und bis heute die Kohle nicht zurück bekommen. Hab schon mehrmals angerufen, der Chef sei nicht zu sprechen...
Der Drecksladen heißt Split Designs, also seit gewarnt.
:klopp:
:h:
Antworten