TE 450 2006 offene Eintragung

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bengel
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.10 - 14:18
Wohnort: SH

TE 450 2006 offene Eintragung

Beitrag von Bengel »

Hallo Community, :D

hat jemand zufällig noch ein Gutachten o.ä. für eine TE 450 aus 2006 um die offene Leistung eintragen zu lassen? :heba:

Wäre Weltklasse, bitte per PN an mich.

Danke schonmal im Voraus.

:prost:
Gelb ist Grüner als Blau
Benutzeravatar
Bengel
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.10 - 14:18
Wohnort: SH

Re: TE 450 2006 offene Eintragung

Beitrag von Bengel »

Nabend Allerseits,

Ich rufe das Thema nochmal auf, da ich immer noch mit den 20 PS im Brief rumfahre. :autsch:

Vielleicht hat ja doch jemand ein Datenblatt oder eine Fahrzeugscheinkopie für mich.

Danke schonmal im Voraus. :massa:
Gelb ist Grüner als Blau
Antworten