Wo seid Ihr alle?

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderator

Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5341
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon Jockel » 30.01.17 - 22:47

ROL4ND hat geschrieben:tja nun, lang ists her, die Zeiten (und die Zeit fürs Forum) ändern sich, kenne auch kaum noch jemanden hier...

Aber die 510 steht noch betriebsbereit in der Garage :prost:


Hi Roland,
hier ist noch einer den Du kennst :vik: . Bin aber auch nicht so oft on. Je nach dem wie es paßt....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!

kingz
Moderator
Beiträge: 1887
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon kingz » 31.01.17 - 06:56

ROL4ND hat geschrieben:tja nun, lang ists her, die Zeiten (und die Zeit fürs Forum) ändern sich, kenne auch kaum noch jemanden hier...

Aber die 510 steht noch betriebsbereit in der Garage :prost:


Schön zu hören....deine schwarz blaue 510er mit der Devil Anlage war eine der schönsten Kisten im Forum. Hast mal n paar Bilder? Lebt der blaue Kupplungsdeckel noch? :)

Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon ROL4ND » 03.02.17 - 19:14

Hi Jockel und Kingz,

Danke für die Blumen, der Deckel ist noch Top, habe keine neueren Bilder
SG202955_kl.jpg
SG202955_kl.jpg (167.55 KiB) 1331 mal betrachtet

SG202968_kl.jpg
SG202968_kl.jpg (171.04 KiB) 1331 mal betrachtet

_MG_4383_kl.JPG
_MG_4383_kl.JPG (160.87 KiB) 1331 mal betrachtet


Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2203
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon Firebeast » 03.02.17 - 22:17

GEIL !!! :fivl: :Top:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5341
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon Jockel » 03.02.17 - 22:42

@ Roland
Das ist Schaafheim !!!!
;-) ;-)
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!

Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 775
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon JayBee900R » 04.02.17 - 07:56

Jockel hat geschrieben:@ Roland
Das ist Schaafheim !!!!
;-) ;-)


..... Nachbarort von mir!
seit ihr da ab und an noch?


greetz from a Nuda 900 R-Hardliner
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......

Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon ROL4ND » 04.02.17 - 14:58

@Jockel: richtig :prost:

Aber das Fahrbild ist Mirecourt.

Schaafheim, bzw. Rennstrecke überhaupt, werde ich frühestens im Spätsommer schaffen, da ich zur Zeit quasi ohne Transporter bin...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...

kingz
Moderator
Beiträge: 1887
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon kingz » 05.02.17 - 08:54

Echt ein richtig lecker gerät deine husky ! :)

Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon Foxi » 07.02.17 - 14:08

JAY - die ignorieren Dich.

Hol die orangene Spraydose und den Klarlack.
Wir treffen uns heute abend.
Ich weiß wo kingz sein Haus wohnt :rofl1:

Benutzeravatar
Nudist
HVA-Brenner
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon Nudist » 18.05.17 - 18:25

Hallöle,
so bin heute das erste mal seit meinem doppelten HWS Bandscheibenvorfall wieder mit dem Moped rumgerollt.
So richtig krachen lassen geht natürlich nicht mehr aber ich denke das es zum Nuda Treffen nochmal besser wird.
Ich bin soooooo glücklich das es wieder ein bisschen geht....Einfach nur geil
Da hat sich die schmerzhafte Physiotherapie doch gelohnt.
Die Nuda habe ich verkauft, zum stehen ist die zu schade. Mal schauen ob wir die TRX mit dem neu gemachten Motor mitbringen oder was anderes.

Liebe Grüße
Holger

P.S.
Ich habe im Marktplatz einen Bursig Zentralständer eingestellt, falls jemand Interesse hat.
Schönen Tag noch
------------------------

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2203
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon Firebeast » 18.05.17 - 19:29

Nabend Holger

Schön, mal wieder von Dir zu lesen. :Top: Ich hoffe, dass Du bald wieder beschwerdefrei rumlaufen kannst.
Schade irgendwie, dass Du die Nuda abgegeben hast, oder sogar abgeben musstest. Na ja, wie dem auch sei,
es gibt Wichtigeres im Leben.
Vielleicht lässt Du ja ab und an mal hier von Dir hören, aber wie es aussieht, sehen wir uns ja bald am Maierhof. :heba:


Bis dahin alles Gute
:prost:
Gruß Paul
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1193
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Wo seid Ihr alle?

Beitragvon KingSize » 24.10.17 - 15:17

klopf klopf :gigs:

Wos da los? :pc1: und wos is eigentl. mit unsren ganzn oiden Beiträgen passiert. San die zensiert worn?
Sollt i mi jetz im SWM Forum omoidn? :ka:

Habe meinen Huskyhaushalt aufgefrischt. Neben der stinkenden zweitakter, noch schweres Eisen und doppelnocker :heba:

Buidl folgt :freak: