Foren Untergliederung Supermoto

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderator

TukTuk
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Foren Untergliederung Supermoto

Beitragvon TukTuk » 09.03.18 - 11:27

Hi,

ich wollte einmal anregen, die Unterforen in "AUSTRIA-HUSKYS (AB 2014)" klarer zu benennen, da geht gerade einiges durcheinander, wenn man sich die Threads so anguckt:

Es gibt da neben "Dirt-Bike" die Kategorien "Supermoto" und "Straße". Viele schreiben ihre Fragen zur 701er Supermoto daher in "Supermoto", gehören nach Beschreibung würde es aber in "Straße", da die 701 SM ja eine Straßenzulassung hat.

Gefühlt finde ich die 701er SM besser in "Supermoto" aufgehoben, und die "Straße"-Sachen dann für Vitpilen und so, vielleicht kann man die Forenbeschreibung da anpassen?

kingz
Moderator
Beiträge: 1899
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitragvon kingz » 10.03.18 - 06:37

Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitragvon Firebeast » 10.03.18 - 19:05

kingz hat geschrieben:Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.
Ich hatte das bei der Umstrukturierung so gewünscht wie ihr, die "Geschäftsleitung" wollte es aber so, wie es jetzt ist ... :roll:


Gesendet von meinem HUAWEI Feldfernsprecher mit Tapatalk
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

kingz
Moderator
Beiträge: 1899
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitragvon kingz » 11.03.18 - 06:40

Jo du bist halt allwissend.... :ka: das wusste damals nur noch keiner

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitragvon Firebeast » 11.03.18 - 10:33

Macht ja nix, jetzt ist´s halt raus.
:prost:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

TukTuk
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitragvon TukTuk » 14.03.18 - 10:19

Wenn sich da jemand bewusst Gedanken zu gemacht hat, ist ja alles tutti. Wollte nur drauf hinweisen :Top: