wie profil löschen?

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderator

Daniel S.

wie profil löschen?

Beitragvon Daniel S. » 08.07.12 - 09:51

hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12202
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: wie profil löschen?

Beitragvon DHX_77 » 09.07.12 - 08:07

Daniel S. hat geschrieben:hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel



Mach ich für Dich.... !!!!!!!!!

Alles Gute für Deinen Lebensweg ohne Husqvarna..... :hva:
Bild

Leimy

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Leimy » 15.11.15 - 13:47

DHX_77 hat geschrieben:
Daniel S. hat geschrieben:hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel



Mach ich für Dich.... !!!!!!!!!

Alles Gute für Deinen Lebensweg ohne Husqvarna..... :hva:




Hi.
Bei mir ist es ähnlich. Habe meine Maschine nach England verkauft.
Brauche mehr Power. Geht mir auch leid ab... :(

Nützt aber nix.
Könntest du mein Profil bitte auch löschen?

Mfg Christian

dalli

Re: wie profil löschen?

Beitragvon dalli » 21.04.16 - 21:33

Könnt Ihr mich auch bitte löschen, oder mir sagen, wie es geht.
Hätte mich für eine Nuda interessiert, habe jetzt eine 1050er KTM

Grüße Gerhard

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12202
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: wie profil löschen?

Beitragvon DHX_77 » 22.04.16 - 12:41

Alles Gute für euch, bleib gesund und unfallfrei.... :hva:
Bild

fucco

Re: wie profil löschen?

Beitragvon fucco » 23.01.18 - 02:38

Mich bitte auch löschen....und DANKE für die wertvollen Tipps die ich hier erhalten habe, Euer Forum ist ausgezeichnet

walter72

Re: wie profil löschen?

Beitragvon walter72 » 14.05.19 - 19:51

Mich bitte auch löschen, vielen Dank und viel Spaß mit euren schönen Motorrädern.

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Huskyschrauber » 15.05.19 - 06:33

Gelöscht :)

Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: wie profil löschen?

Beitragvon TomDK » 15.05.19 - 09:57

Was für eine unsinnige Sitte sein Profil löschen zu lassen.
Einfach den Bookmark entfernen und nicht mehr herkommen :D

Mal gespant wann der Erste auf die Idee kommt seine Posts löschen zu lassen :twisted:

Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2156
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: 44149 Dortmund

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Dual-Sport » 15.05.19 - 11:48

Ich hatte auch schon versucht, den User zu löschen, habe es aber nicht hin bekommen.
Braucht man dazu besondere Berechtigungen?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Huskyschrauber » 15.05.19 - 12:56

Wird als Mod nicht gehen, nur als Admin denk ich mal.

Benutzeravatar
Faritan
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Faritan » 15.05.19 - 22:11

...diesen Lösch-Wahn verstehe ich auch nicht. Profil löschen bedeutet einfach nur, dass der Nutzer keine Zugang mehr hat, aber nicht, dass alle Beiträge auch gelöscht werden...das würde der Idee eines Forums auch diametral entgegen stehen....da stört mich auch bisschen die zugehörige Mentalität um ehrlich zu sein...solange es mich angeht, möchte ich partizipieren und wenn es mich nicht mehr interessiert, dann sollen auch alle andern keinen Anteil mehr haben können...nicht die Idee, von der ein Forum leben könnte.

Wer hier keinen Bock mehr hat, der soll doch einfach fern bleiben...und gut ist. Die User Accounts, die lange unbenutzt bleiben werden wir zu gegebener Zeit sowieso löschen und die Beiträge, bleiben egal wie erhalten - davon lebt ein Forum!!!! :hva:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Volksfront von Nudäa<<<<<<<<<<<<<<<<<

7. Nuda Treffen 2020...klick mich

Etze
Forensponsor
Beiträge: 540
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Etze » 16.05.19 - 05:47

Das denke ich auch. Es ist ja nicht so als hätte man ein Abonnement, durch welches irgendwelche Kosten entstehen oder als wenn man mit Spam zugebombt wird wie bei irgendwelchen Newslettern. Naja, sei's drum :ka:
Freundliche Grüße
Etze

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: wie profil löschen?

Beitragvon Huskyschrauber » 16.05.19 - 06:59

Man kriegt halt auch Rund-Mails (gut, die machen wir jetzt nicht) oder ne Mail zum Geburtstag....und es liegen halt personenbezogene Daten rum. Das wollen die Leute vermeiden.

Witzig ists trotzdem...mach schmeißt im Netz mit den Daten rum...Newsletter, hier ne Umfrage, da nen FB-Account, aber bei so nem kleinen Forum...da macht man dann auf Datenschutz.

naja, jeder wie er will.