Happy Birthday Pappi =)

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Happy Birthday Pappi =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Hallo Foren-Pappi !!! :lol:

nachdem das Forum seinen Geburtstag weg hat, bist DU heute dran...

ICK WÜNSCH DIR ALLET JUTE !!! :prost:

kloppi hat geschrieben:Hallo liebe Kinder... :D

Das Forum habe ich am 11.10.2001 ins Leben gerufen. Siehe Tag meiner Anmeldung.

Damals noch gegen die Skepsis von Peter Haertle von der Offroad-Schmiede... da es aber nach gut 2 Monaten schon zu laufen begann fand er das dann doch ganz gut 8-) haha

Ich hatte mich 2004 aus der Thematik zurückgezogen und nur noch als gelegentlicher "Zuschauer" mal vorbeigeschaut.

Legendär sind die Einträge von Huskybrenner, Maschnune und naja... und vielleicht auch von mir... War immer seeehr lustig... :twisted: Schade, wenn die weg sind....

Hab Euch immer noch alle lieb und freu mich echt was aus meinem "Baby" geworden ist..!!!

Übrigens Marc: Super Job!!!

PS. Jetzt verrat ich mal nen Insider: ich heiße auch Marc... :!:

Hals- und Beinbruch in 2012 für Euch alle!
erzähl doch mal kurz wie es war damals :-) ich möchte meinen das ich ne Story im Hinterkopf hab, das du mit ner 610er von Berlin zu Zupin nach Trauenreuth gefahren bist :-o

Grüße der Doc.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Von mir auch alles Gute zum Burzeltag.... :hupf:


Grüße.... :prost:
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Beitrag von kloppi »

Hallo Kaninchenfüßchen 😃,
danke für die netten Glückwünsche! Das is mal voll nett von Du. 😉
Danke auch an DHX_77 für die Grüße. Freue mich echt das man selbst nach gut 11 Jahren hier noch nicht vergessen ist.. Husky Gemeinde halt...!
Das Gänze gekrönt vom gestrigen 1. und geschichtsträchtigen Husqvarna-Etappensieg bei der Dakar... Besser geht ja kaum 😄

Es gab da wirklich ne wilde Geschichte wie ich mit der Husky zu Zupin georgelt bin. Schreib ich die Tage mal hier rein. War echt ein Erlebnis...!

Also, bis die Tage.

Und nie vergessen: kloppi (alias Papi) is watching you 😜

Gruß,
Kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

;-)
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Beitrag von pat »

Na dann von mir natürlich auch alles alles gute zum Purzeltag und danke für alles. Grüße aus München

Pat
125/144/250/300 2Strokes
Antworten