ERSTER =) im neuen Forum

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

ERSTER =) im neuen Forum

Beitrag von dr.-hasenbein »

ERSTER 8-)

so ich geh dann mal stöbern...

der ;-) smilie (und andere) fehlen schonmal... gewollt ?

Grüße

edit: hmm... richtig angezeigt wird der ;-) smilie... nur in der auswahl taucht der bei mir nicht auf !?

also wegen "Wunschkonzert": die ganzen alten Smilies...

Punkt 2: kann man den Hintergrund etwas dunkler machen ? tut ganz schön in den Augen weh so ins "helle" zu sehen...
Benutzeravatar
Dennis_89
HVA-Brenner
Beiträge: 316
Registriert: 01.12.10 - 01:55
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: ERSTER =)

Beitrag von Dennis_89 »

ganz nett find ichs!!! :-P
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Benutzeravatar
te fahrer
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.11 - 15:09
Motorrad: TE610 bj.98
Wohnort: 99192 gamstädt

Re: ERSTER =)

Beitrag von te fahrer »

glückwunsch,sehr gelungen,aber finde die schrift etwas klein!oder meine augen
machens nich mehr lang,
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: ERSTER =)

Beitrag von tomtom24 »

Ok, die Schrift machen wir einfach etwas größer :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Re: ERSTER =)

Beitrag von Timon »

Ich fände es gut, wenn sich die Beiträge farblich etwas voneinander abheben würden, ist sonst etwas unübersichtlicht.
Sonst sehr schön! :) endlich wieder husqvarna-forum!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Benutzeravatar
Turborider
HVA-Driftkönig
Beiträge: 842
Registriert: 17.08.11 - 14:03

Re: ERSTER =)

Beitrag von Turborider »

Es ist ganz schön aufgebaut :Top:
Aber der Avatar stört auf der rechten Seite ein wenig, links
fänd ich es übersichtlicher....
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Re: ERSTER =)

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Hallo,
ja Avatar fänd ich links auch besser als rechts. Da, so empfinde ich das, man liest ja von links nach rechts, und so fällt der Blick "leichter".
Ansonsten find ichs auch ganz nett, klar muss man sich erst daran gewöhnen aber es geht! :biker:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
BOFH

Re: ERSTER =)

Beitrag von BOFH »

Ach, wo wir schon dabei sind :) Ich bin gerade dran einen Transit-Smilie zu basteln :)

Das mit dem Avatar (Miniprofil) ist so eine Sache. Es gibt immer mehr user die mit einem I-Pad oder sowas in der Art unterwegs sind. Aus Rücksicht auf diese User, hab cih das Miniprofill rechts gelassen da die armen Kerle sonst immer erstmal nach rechts scrollen müssen.

Ist ja nur ein Argument ... Lass mich gerne eines besseren belehren.

Grüße
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ERSTER =)

Beitrag von DHX_77 »

bastardoperatorfromhell hat geschrieben: Ist ja nur ein Argument ... Lass mich gerne eines besseren belehren.

Grüße

musst Du wohl....da die meisten bestimmt mit'm PC online sind.... :tippel:
Timon hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn sich die Beiträge farblich etwas voneinander abheben würden, ist sonst etwas unübersichtlicht.
Sonst sehr schön! :) endlich wieder husqvarna-forum!
SonnigesNaabeck hat geschrieben:Hallo,
ja Avatar fänd ich links auch besser als rechts. Da, so empfinde ich das, man liest ja von links nach rechts, und so fällt der Blick "leichter".
Ansonsten find ichs auch ganz nett, klar muss man sich erst daran gewöhnen aber es geht! :biker:
Schliese mich den zwei Aussagen an....

Sind das alle smilie's....????
Der Doppelstinker fehlt noch.... :twisted:

Auf den ersten Blick hast Du es schön gemacht Tom.... :fil:
BOFH

Re: ERSTER =)

Beitrag von BOFH »

So, hab mal die Schrift 1px größer gemacht, und die Inhallte farblich etwas weiter abgehoben.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Umfrage: Schriftgröße im Forum

Beitrag von DHX_77 »

Ja und der Hintergrund....ist zu hell, auch von den Beiträgen her....die Abgrenzung ist nicht immer für das Auge erkennbar....wenn man mal a weng schneller scrollt....verstehst'de Tom....?????

Grüße... :hva:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ERSTER =)

Beitrag von DHX_77 »

bastardoperatorfromhell hat geschrieben:So, hab mal die Schrift 1px größer gemacht, und die Inhallte farblich etwas weiter abgehoben.
Schön ....aber von den Beiträgen her, einer nach dem anderen ist vom Kontrast her zu gleich....scrollst'de mal a weng schneller, sieht alles gleich aus.... :-|

Schriftgröße passt m.M.

Grüße....
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: ERSTER =)

Beitrag von Don »

ERSTER BEITRAG IM NEUEN FORUM

Komme mir irgendwie wie ein Newbie vor... :D Also der Avatar wäre links echt schöner.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: ERSTER =)

Beitrag von Jockel »

Jopp ist ein wenig komisch den Unterschied von Beitrag zu Beitrag zu sehen


Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Umfrage: Schriftgröße im Forum

Beitrag von Don »

Also ein farblich stark abgesetzter Balken (z.B. doppelte rote Linie) zwischen zwei Beiträgen würde echt nicht schaden. Dann noch den Avatar auf die richtige Seite (OT, ich weiß) und alles sieht schon buchstäblich ganz anders aus.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: ERSTER =)

Beitrag von Jockel »

Hi,
noch eine andere Frage, was ist es den für ein grauer Blumentopf, blauer Blumentopf und dann ein Blumentopf mit Schleife und Medalie drann ??? Und die anderen Zeichen kann ich auch nicht deuten. Bis auf Huskyzeichen blau oder rot.



Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
BOFH

Re: ERSTER =)

Beitrag von BOFH »

lol,

ja die Blumentöpfe. Das sind die Standard-Icons des Themes. Werden alle ersetzt. die sind übelst hässlich ich weiss :):)

Jockel, ich hab hier immer noch die Heckschürze von meiner TE liegen :):) Weiss, ohne Schaden ;)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ERSTER =)

Beitrag von DHX_77 »

bastardoperatorfromhell hat geschrieben: Jockel, ich hab hier immer noch die Heckschürze von meiner TE liegen :):) Weiss, ohne Schaden ;)
Behalte die, wird mal goldwert sein.... 8-)
Würdsch net veräußern....
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: ERSTER =)

Beitrag von Don »

@bastardroperatorfromhell

Sag mal wer bist Du eigentlich? Gab's Dich schon im alten Forum mit nem anderen Nickname?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
*husqvarna2008*
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.11 - 19:58

Re: ERSTER =)

Beitrag von *husqvarna2008* »

Hallo,
erstmal ganz Großes lob an die Admins sieht super aus, nur die Abtrennung zwieschen den Beiträgen ist für meinen Geschmack etwas zu klein. Bitte entweder die verschiedenen Beiträge farblich hervorheben, oder vll Beiträge einrahmen, oder die Trennungsstriche vergrößern.
Zu den Smilies ein Anti Kürbis Smilie fehlt noch :mrgreen:

MfG
*husqvarna2008*
Antworten