Threads sortieren

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Threads sortieren

Beitrag von Baumann »

Ich bitte um Hilfe, ich bekomme es nicht hin das in einem bestimmten Bereich die Thread so angeordnet sind das der Thread in dem der letzte Beitrag geschrieben wurde ganz oben ist.
Im persönlichen Bereich bin ich schon gelandet und habe dort auch schon mit den Einstellungen gespielt aber irgendwie will es trotzdem nicht klappen.

Kann mir vielleicht jemand, bei dem das klappt, bitte einen Screenshot machen.

Vielen Dank :D !
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Threads sortieren

Beitrag von DHX_77 »

Mach du mal nen Screenshot von dem was du meinst, die Thread's mit den letzten geschriebenen Beiträgen stehen immer oben außer es sind festgepinnte Thread, die sollen oben bleiben, da wichtig und so.... haben aber auch nen anderen Icon....

Was genau ist dein Problem.... :gigs: :mrgreen:

Grüße... :hva:
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Threads sortieren

Beitrag von Baumann »

So sieht bei mir der Bereich Straße ab Themen aus

Bild

Kann doch nicht sein das das alles angepinnte Themen sind. ist auch komplett durcheinander.
Wenn ich ein Thema suche bei dem ich vor einer Stunde etwas geschrieben habe durchsuche ich alle Seiten im Ordner. Denke mir da stimmt etwas mit der Sortierung nicht, kann aber den Fehler leider nicht finden.
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Threads sortieren

Beitrag von DHX_77 »

Das Blaue sind Themen die Du schon gelesen hast und das rote sind Themen die Du noch nicht gelesen hast.... also quasi noch neu..... ;-)

Geh mal auf die Hauptseite oben rechts .... Alle Foren als gelesen markieren, dann ist alles blau , beim Wieder anmelden dann neue Themen dann rot.... falls im Forum jemand was geschrieben hat....

Noch Fragen.... ?????

Deine Gelesenen Themen rutschen nicht nach unten, nur weil Du sie gelesen hast.... Da geht's nach der Zeit beim erstellen der Beiträge, die ist maßgebend.....

Grüße...

Edit:

So sieht's bei mir aus....
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (465.31 KiB) 3682 mal betrachtet
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Threads sortieren

Beitrag von Baumann »

komme damit nicht klar.

Habe eben einen Thread eröffnet und dieser ist nicht unter dem wichtigen (angepinnten) Thread

Bild

irgendwas stimmt doch mit meiner Sortierung nicht, da sind Threads über meinem die wesentlich älter sind, bzw. die letzte Antwort schon lange her ist.
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Threads sortieren

Beitrag von hqv610 »

sollte wieder funzen wenn du den Cache und Cookies in deinem Webbrowser löschst
Beim Internet Explorer gehts mit Alt+F5, andere Browser haben andere Shortcuts bzw. müssen übers Menü geleert werden.
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Threads sortieren

Beitrag von DHX_77 »

Welchen hast'de denn gerade eröffnet, du musst dann dem Beitrag auch sagen dass er wichtig ist, sonst bleibt er net oben.... :mrgreen:

Meinst du den Thread hier..... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 27&t=48059 .....?????

Edit

Geh mal in den persönlichen Bereich und Stelle ein.....

Thread's nach Erstellungsdatum sortieren..... ;-)


Bild


Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Threads sortieren

Beitrag von Baumann »

Jetzt ist es, glaube ich, geschafft.

Vielen Dank!
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Threads sortieren

Beitrag von DHX_77 »

Na endlich..... :mrgreen:

Grüße.... :prost:
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Threads sortieren

Beitrag von Baumann »

bei Fragen fragen :-P
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Antworten