Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Heretic »

unklar
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von emti »

Ich weiß wer's war! Aber der ist genug gestraft

Bild
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Solo »

also ans design muss ich mich neu gewöhnen das beleuchtet nun mein Ganzes zimmer :lol: (fernseher)

aber echt klasse von euch jungs :Top:
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von williMeier »

ich brauch nicht mehr design!
funzt alles wie schon immer!
gute arbeit @ mods/admins/fummlers
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Waldo »

Trotzdem war das rote Forum irgendwie "moderner"
Muss man sich dran gewöhnen.
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Don »

Ach, eine kleine Anregung noch: Vielleicht wäre es möglich dass man wieder auf die Benutzernamen wieder klicken kann um deren Profil ansehen zu können.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Faritan »

...irgendwie sind neue Mitteilungen kaum noch sichtbar oder ist das nur bei mir so?
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von DHX_77 »

Private Nachricht oder Forenbeitrag...????
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von moe 82 »

Es ist schon krass was hier so abgeht. Fetten Respekt an die Leute die sich hier drum kümmern das der Laden nicht den Bach runter geht. :Top:
Ich hab zwar von dem Ganzen keine Ahnung, kann mir aber schon Vorstellen das das alles einen ganzen Sack voll Arbeit ist!

Ich hab auch die Vermutung das KTM an der ganzen Spam-Aktion schuldig ist! Die wussten das alles so ablaufen wird und wollten damit bewirken das das Forum wieder von Rot auf Gelb/Blau/Weiß umgebaut wird!!!!!!!! :freak:

So jetzt mal im Ernst, gibt es einen Plan? Soll das jetzt alles so bleiben oder ist das nur eine Übergangslösung? Meine Galerie ist auch Futsch, kommen die Bilder wieder???
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: AW: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von MarcE »

Servus!
Ja, kommt wieder, bzw. sind sie noch da. Es fehlen nur die Links....
#206
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Faritan »

DHX_77 hat geschrieben:Private Nachricht oder Forenbeitrag...????
Neue Beiträge in den Foren. Der Unterschied zwischen Threads mit neuen und schon gelesenen Beiträgen ist ja nur ein anderer Blauton. Vorher war das besser zu unterscheiden. Wird aber wohl nicht anderes gehen, so wie ich das verstanden habe...
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von infectedbrain »

Einfach oben rechts auf ungelesene oder neue Beiträge gehen. Dann sieht man nur diese. :Top:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von DHX_77 »

Faritan hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Private Nachricht oder Forenbeitrag...????
Neue Beiträge in den Foren. Der Unterschied zwischen Threads mit neuen und schon gelesenen Beiträgen ist ja nur ein anderer Blauton. Vorher war das besser zu unterscheiden. Wird aber wohl nicht anderes gehen, so wie ich das verstanden habe...
Ist eigentlich leicht zu unterscheiden..... siehst Du den Unterschied...????

Bild

wenn der Icon vorm Beitrag gelb ist und so komisch wackelt.... und vor dem Threadnamen des gelbe Viereck mit dem Pfeil davor ist, handelt es sich um einen neuen von Dir ungelesen Thread, des bleibt solange gelb, bis du den Thread gelesen hast, auch wenn Du dich abmeldest und am nächsten Tag erst wieder online bist .... Klar vorher war's besser von rot zu blau.... ich denke mal der Marc hat noch was in Arbeit.... da auch früher (ist ja unser alter Style, den wir jahrelang benutzt haben) die Icon's abgeändert wurden....

@Marc hatten wir da net das Husqvarnaemblem :gruebel:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von Faritan »

ok, danke...auf das kleine Icon vor dem Thread hab ich noch gar nicht geachtet! Muss ich mich nun wohl mal darauf fokussieren! :hva:

Dann noch eine blöde Frage: Was ist das Kriterium, dass ein Thread fett geschrieben ist und ein anderer nicht?
Siehe Beispiel im Marktplatz (Straße). Klicke ich diesen Thread dann an, dann ist er nicht mehr fett. Definitiv habe ich diesen Thread schon gelesen. Sorry für die vielen Fragen... :massa:
Dateianhänge
Marktplatz.JPG
Marktplatz.JPG (91.44 KiB) 6881 mal betrachtet
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von F0117375 »

Nee, nee, neee, ...
kaum lässt man Euch mal ein paar Tage in Ruhe, bricht hier das Chaos aus :freak: . . . Drecksfiecher: :nr5:

:massa: Erst mal 'n FETTES Danke an die guten :tippel: in der Not :heba:

Gibt ja offenbar noch einige kleine (wichtige) Baustellen. Wenn Ihr die dann fertig habt, würde ich mich über einen Eimer Farbe für Design (ähnlich wie vor dem GAU) freuen.
Den jetzigen wischi-waschi Farbton muss ich schon täglich auf der Arbeit ertragen (corporate identity) :kotz:
Zu unseren geilen Mööt's gehört auch 'n geiles Forendesign.
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von DHX_77 »

Faritan hat geschrieben:ok, danke...auf das kleine Icon vor dem Thread hab ich noch gar nicht geachtet! Muss ich mich nun wohl mal darauf fokussieren! :hva:

Dann noch eine blöde Frage: Was ist das Kriterium, dass ein Thread fett geschrieben ist und ein anderer nicht?
Siehe Beispiel im Marktplatz (Straße). Klicke ich diesen Thread dann an, dann ist er nicht mehr fett. Definitiv habe ich diesen Thread schon gelesen. Sorry für die vielen Fragen... :massa:

Damit siehst Du, dass Du da schon mal angeklickt hast, wie früher.... Da sind die Thread's und Bereiche dann Rot gewesen, also die Buchstaben..... verstehst'de .... :tippel:
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von F0117375 »

moe 82 hat geschrieben:So jetzt mal im Ernst, gibt es einen Plan? Soll das jetzt alles so bleiben oder ist das nur eine Übergangslösung? Meine Galerie ist auch Futsch, kommen die Bilder wieder???
MarcE hat geschrieben:Servus! Ja, kommt wieder, bzw. sind sie noch da. Es fehlen nur die Links....

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ../styles/subsilver2/template/gallery/album_body.html does not exist or is empty
Sorry, ich will ja nicht drängeln, die Bilder sind ja auch noch da, aber ...
Wäre echt toll, wenn Du/Ihr da noch Mal was dran drehen könntet.
Leider habe ich von WEB-Programmierung fast keine Ahnung, sonst würde ich Euch meine Hilfe anbieten.

Können wie / (UNS) Euch mit ein Paar Donat(e)s überreden? :arrow: :arrow: :arrow: . . . :help: Forensponsoren :help:
Bild
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von ZiD! »

....ich kann leider diesen fred nicht öffnen und finde den auch nich mehr! is die DB beschädigt worden?

Diebstahlschutz für eure Möps via GPS (Erfahrungsbericht)
(http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php ... ngsbericht+)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
cri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 89
Registriert: 31.10.14 - 09:41
Motorrad: TE610
Wohnort: Salzweg bei Passau

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von cri »

Doch der link geht schon
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!

Beitrag von ZiD! »

cri hat geschrieben:Doch der link geht schon
bei mir öffnet der sich nich! ich versuchs zuhause nochmal....

Edit: jetzt gehts! War der drecks "Browsershutz" von avira antivir....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten