Habe wohl nix verpaßt.

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von DHX_77 »

:pc1:
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von pat »

Servus,

hab ein neues Projekt und bin wieder öfter da. Sonst alles im Lot? Ich bekomme immer noch Pn´s 2T :aarg:

Grüße
125/144/250/300 2Strokes
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von DHX_77 »

Hey Pat.... Schön mal wieder von Dir zu lesen...
Was hast'n für'n Projekt am Start...????

Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von pat »

Grüße Dich, 98er Te 610 etwas verbessern und aufhübschen für hin und wieder mal zur Eisdiele zu wheelen :heba: .

Grüße
125/144/250/300 2Strokes
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von DHX_77 »

Hehehe zu Eisdiele wheelen.... falscher Einsatzbereich, wird dir gleich der Motor explodieren.... :mrgreen: :rofl1: :bübo: :freak:

Viel Spaß mit dem Dino, ist ja nicht dein erster.... :Top:

Lass dich hier ab und zu mal blicken.... :heba:

Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
regbf99
HVA-Driftkönig
Beiträge: 658
Registriert: 14.02.11 - 16:08
Motorrad: SMR 450 Bj. 2010
Wohnort: Bayern

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von regbf99 »

Servus,
schaue auch seit längerem mal wieder vorbei und da kann ich mich "Jockel" nur anschließen.
Jockel hat geschrieben:...Ist schon erschreckend was hier abgeht. Bin seit ein paar Monaten nicht mehr hier gewesen, aber die Beteiligung ist überschaubar.
Ich hoffe das es den zurückgebliebenen Alten gut geht. Halte im Keller der Marke die Stange, ist echt schade was hier draus geworden ist. Schaue bei Zeit wieder mal hier rein, vielleicht auch wieder des öfteren. Mal sehen was die Zeit bringt.
Früher war hier richtig was los. Was ist los?

Gruß

regbf99
6257

- SM 125 Bj. 2010 - verkauft
- CR 390 Bj. 1979 - derzeit im Aufbau
- SMR 450 Bj. 2010 - fahrbereit
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von MarcE »

Gammeln alle im Fratzenbuch rum und wischen auf ihren Telefonen rum.
#206
Benutzeravatar
regbf99
HVA-Driftkönig
Beiträge: 658
Registriert: 14.02.11 - 16:08
Motorrad: SMR 450 Bj. 2010
Wohnort: Bayern

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von regbf99 »

MarcE hat geschrieben:Gammeln alle im Fratzenbuch rum und wischen auf ihren Telefonen rum.
Traurig traurig :klopp:
6257

- SM 125 Bj. 2010 - verkauft
- CR 390 Bj. 1979 - derzeit im Aufbau
- SMR 450 Bj. 2010 - fahrbereit
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Jockel »

Ist manchmal besser wie hier. Wo sind die mit denen man fachsimpeln kann.... ????
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Foxi »

ja echt - alles Sch**** hier. Früher war es echt besser.
Na ja - die Jungen halt. Nichts mehr drauf.
Wir dagegen: Im Krieg 14 Tage unter Wasser gelaufen und immer noch
Durst gehabt.
Vielleicht wird´s irgendwann mal besser hier. Hab die Hoffnung allerdings
schon aufgegeben :rofl1: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BrummBrumm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 20.09.15 - 21:19
Motorrad: Klr600/Nuda900r
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von BrummBrumm »

Dann frage ich mich warum ich auch noch Geld für das hier gespendet habe, wenn ich nicht mal jemand für nötig hält, es aktuell zu halten. Hat jemand eigentlich das Ruder noch in der Hand, oder gammelt so so Steuerlos vor sich hin?
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Firebeast »

BrummBrumm hat geschrieben:(...) Hat jemand eigentlich das Ruder noch in der Hand (...)
Man weiß es nicht so genau ... :kadw:
Wie es aussieht, gibt es im Moment nur noch Matrosen (Moderatoren) auf dem :hva: Forums-Schiff und wir
können und dürfen hier nur ein bisschen Beiträge hin- und herschieben, löschen und so ...
Der Kapitän scheint von (oder über) Bord gegangen zu sein ...:evil:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von moe 82 »

BrummBrumm hat geschrieben:Dann frage ich mich warum ich auch noch Geld für das hier gespendet habe, wenn ich nicht mal jemand für nötig hält, es aktuell zu halten.
@BrummBrumm, das habe ich auch schon beobachtet. Du hattest als letzter etwas investiert, doch eine Reaktion kam nicht, richtig!?

Ich hab auch schon überlegt ein Forensponsor zu werden, da ich hier oft und gerne bin.
Nur leider kann ich von denen die schon Sponsor sind, also von der Summe X € die da zusammen kam, nicht richtig etwas sehen.
Forum ist immer noch Gelb/Blau und z.B. die Userkarte gibt es auch nicht mehr!
Mir kommt es vor als ob sich mit dem Geld jemand bereichert hat und jeden Tag vor lachen nicht in den Schlaf kommt!
Vielleicht täusch ich mich auch, da vielleicht die Sponsor-Summe X € ein Tropfen auf dem heißen Stein ist und vorne und hinten nicht reicht!
Deswegen wäre es mal interessant zu wissen was da an Kohlen schon zusammen kam, was der einzelne so gespendet hat und was es im Jahr kostet das Forum am laufen zu halten.

Zu dem würde ich die Zügel an andere weiter leiten wenn der Administrator kein Interesse oder keine Zeit mehr für so etwas hier hat.
An jemand der fast täglich hier ist und sich mit der Materie auskennt, wie z.B. Firebeast . Wäre mein Vorschlag ;-)
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Bieler_92 »

Firebeast kennt sich nicht aus.
Auch andere mods hier kennen sich nicht richtig damit aus.
Wir geben uns größte Mühe das Ding am laufen zu halten, jedoch fehlt uns jemand mit guten Programmierkenntnissen.

Der derzeitige technische Admin meldet sich hier nicht.

Zudem mal eine Ansage:
Das Geld ist für reine Serverkosten.
D.h. Jemand der seine Zeit hier investiert, hat bisher noch keinen Pfennig für seine Arbeit verlangt.
Das ist auch der Grund warum es mich nervt, wenn hier leute was von bereichern etc reinschreiben oder davon ausgehen, dass hier iwer bezahlt wird für das was er tut.

Alternative wäre das forum aus der Hand zu geben, dass es irgendwer anders macht. Jedoch wurde das bei der letzten abstimmung nicht gewünscht.

Ihr könnt enorm zu einer Verbesserung beitragen, wenn ihr uns einen, am besten husqvarna fahrenen, informatiker liefert, der dann hier alles regelt. 8-)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Huskyschrauber »

@ moe.....genau. die sind mit den grschätzten 100 Euro ab auf die malediven und machen sich nen faulen.....

Das gespinserte Geld bezahlt keine Programmierer sondern den Webspace auf dem das hier läuft....
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

... eigentlich fehlt es nur an Leuten, die mal qualitativ Dinge zeigen, die über dem Niveau von Blinker tauschen, Aufkleber Pimping und nach bunten bzw. kurzen Brems-/Kupplungshebel fragen. Ob blau/gelb oder rot/weiß oder Userkarte ......, das ist doch alles unnötig. Nur die Galerie war notwendig, ohne Bilder ist so ein Forum eben langweilig und blass. Läuft so ein Forum, dann finden sich die Leute auch ohne Userkarte :Top: Ich bin nur noch hier, um im Bieten Bereich zu sehen, ob jemand was seltenes anbietet. Der Rest, der ist es für mich nicht wert.
Benutzeravatar
blackbeauty
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 25.12.15 - 10:43
Motorrad: SM 610 i.e

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von blackbeauty »

ich bin erst sei kurzen hier im Forum , und ja ich bin noch jung und kann noch nicht so viel , ich würde es zu gern lernen und mir tipps und tricks einholen aber naja sucht man hier großteils vergebens nix desto trotz gibt es imme rnoch welche die dir auch mit Rat und Tat zur seite stehen diese sind aber leider die minderheit :tztztz:
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

... falsches Forum, woanders hättest z.B. gerade die Reparatur der abgescherten Keile der Ausgleichswelle deines Mopeds verfolgen können. Hier kannst du leiern wie du willst, da rührt sich leider nix mehr.

Ich zeig es dir. Hier mal ein paar Bilder von seltenen oder noch nie hier im Forum umgesetzten Dingen, an einer SMR570R und keiner hat mehr Interesse dran. So denn, warum sollte man sich die Mühe machen und etwas schreiben bzw. zeigen?


Vordere Radachse aus Alu, mit integriertem Sturzpad.


9190




DLC beschichtet closed Cartridge Marzocchi Shiver 50 Werkgabel für den Dino.


9191




5,5" Felge im Dino mit 167mm breitem Michelin Slick, der Sekundärantrieb wurde dazu versetzt.


9192




SP Schaltautomat, Quickshifter, für schalten unter Vollgas. Hat wohl sonst niemand am Dino.


9193
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Bieler_92 »

Leider ist das aber auch die falsche Einstellung.
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

... von mir kam in den letzten Tagen mehr als von dir in einem Jahr! Namesvetter, so denn würde ich mir deine Einstellung mal überlegen.
Antworten