Seite 1 von 3

!!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 24.04.17 - 10:30
von Huskyschrauber
Hallo liebe Husqvarnafreunde,

die Forensoftware wurde auf einen neuern Stand gebracht.
Leider ging dabei die gewohnte Optik verloren. Im Hintergrund wird aber bereits an einer neuen Design gearbeitet.

Solltet Ihr Fehler finden meldet diese bitte hier:

viewtopic.php?f=12&t=57592


Gruß

Die Husqvarna-Forum-Administration

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 26.04.17 - 15:54
von Jockel
Respekt vor der Arbeit, habt ganz schön viel machen müßen. Nur hätte ich noch ein paar kleine Anmerkungen. 1. Sind die ungelesenen Treads schlecht sichtbar. Vielleicht Farblich kennzeichnen, gelesenen schwarz und ungelesene rot im ersten Feld. Beim öffenen der Treads werden die Beiträge zueinander sehr unübersichtlich, das geramte Prinzip jeder Antwort ist übersichtlicher. Das Thema hatten wir glaube schon mal nach einer Forumsrevision.... Der Button Anwort e.c.t. verliert sich am Ende auf der Seite. Wenn man der zur Übersichtlichkeit etwas besser herrausheben könnte wäre super. Kann sein das es auch an der Unübersichtlichkeit der rahmenlosen Antworten nicht so leicht sichtbar ist.

LG Jockel

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 26.04.17 - 16:20
von kingz
Klasse...sieht aus wie neu :D

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 26.04.17 - 22:12
von DHX_77
Sehr schön, danke für die Arbeit... :massa: :Top:

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 28.04.17 - 07:08
von Huskyschrauber
Ihr könnt jetzt in euren Boardeinstellungn auch wieder das alte Design "subsilver2" aktivieren. Dann allerdings ohne Galerie.....

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 28.04.17 - 18:28
von Jockel
Ja topp. So sieht das wieder altbekannt aus !!!
:heba: :heba:

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 30.04.17 - 17:03
von Dual-Sport
Wieso gibt es denn im Moment so eine Spamflut?

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 01.05.17 - 18:03
von F0117375
oOps, alles anders :shock: , ... :mrgreen: :Top:
ob's mir gefällt ist nicht so entscheidend.
Hauptsache die Funktionen werden wieder hergestellt, soweit es geht
(habe noch nicht nachgeschaut)
und es geht nichts verloren :ka:

Wichtiger wie das Design wäre mir eine Anhebung auf HTTPS !
Firefox meckert mich bei jeder Anmeldung an:
Warnung vor unsicheren Passwortfeldern in Firefox

DANKE an die Kümmerer :hva:

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 09.05.17 - 20:34
von husky430cr
Hallo MODS

Dieser richardmr mach wieder Spams :klopp: --könnt ihr den nicht verhindern??? :gigs: Wieder im Klassikabteil

Danke
Jürgen

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 10.05.17 - 07:06
von Huskyschrauber
Neee, ist die Classic-Ecke. Da stört der Spam nicht :gigs:

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 21.05.17 - 10:56
von Evil81
Servus,

habe leider nicht mehr so viel Zeit hier so oft wie früher reinzuschauen, trotzdem ein großes Lob an die Forumskonstrukteure. Die Mühe der Zeitlich und Finanzielle Aufwand hat sich gelohnt. Das neue Forum ist echt super geworden. Aufgeräumt und Strukturiert. :Top:

Gruß,
:heba:

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 21.05.17 - 19:37
von Firebeast
Danke für's Lob :mrgreen:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 07.07.18 - 15:41
von husky430cr
Hallo Mods

was ist das wieder los--sind das Spams oder noch schlimmer siehe oben :ka: :kadw:

GJ

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 07.07.18 - 17:54
von DHX_77
is weg

Erster ungelesener Beitrag

Verfasst: 07.07.18 - 21:03
von antoniye
damit wir nichts falsch verstehen - geht es jetzt um den allerletzten Beitrag in einem Thema oder um den ersten ungelesenen Beitrag der seit dem letzten Besuch hinzugekommen ist ?

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 07.07.18 - 21:51
von Dual-Sport
Es geht um die massenweise russischen Spambeiträge, die in letzter Zeit das Forum überschwemmen.
Kann man dagegen nicht eine Captchaabfrage (nur für neue Mitglieder o. ä.) einbauen?

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 08.07.18 - 09:42
von husky430cr
ja gemeint waren die russischen Spams und danke :Top:

GJ

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 19.08.18 - 08:56
von Etze
Gibt es keine Möglichkeit das Spam-Problem in den Griff zu bekommen?

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 19.08.18 - 09:04
von kingz
Kein Plan...hab von so IT Zeug leider keine Ahnung.... :ka:

Re: !!!! Wir sind wieder da!!!!

Verfasst: 19.08.18 - 09:44
von Huskyschrauber
Ich frag mich da eher warum man sich da so aufregt? Das war jetzt ein Post von einem User. Wann war der letzte?

Wenn uns einer auffällt wird er gelöscht.
Überlest den Kram doch einfach....