Seite 1 von 1

Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 09.03.18 - 11:27
von TukTuk
Hi,

ich wollte einmal anregen, die Unterforen in "AUSTRIA-HUSKYS (AB 2014)" klarer zu benennen, da geht gerade einiges durcheinander, wenn man sich die Threads so anguckt:

Es gibt da neben "Dirt-Bike" die Kategorien "Supermoto" und "Straße". Viele schreiben ihre Fragen zur 701er Supermoto daher in "Supermoto", gehören nach Beschreibung würde es aber in "Straße", da die 701 SM ja eine Straßenzulassung hat.

Gefühlt finde ich die 701er SM besser in "Supermoto" aufgehoben, und die "Straße"-Sachen dann für Vitpilen und so, vielleicht kann man die Forenbeschreibung da anpassen?

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 10.03.18 - 06:37
von kingz
Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 10.03.18 - 19:05
von Firebeast
kingz hat geschrieben:Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.
Ich hatte das bei der Umstrukturierung so gewünscht wie ihr, die "Geschäftsleitung" wollte es aber so, wie es jetzt ist ... :roll:


Gesendet von meinem HUAWEI Feldfernsprecher mit Tapatalk

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 11.03.18 - 06:40
von kingz
Jo du bist halt allwissend.... :ka: das wusste damals nur noch keiner

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 11.03.18 - 10:33
von Firebeast
Macht ja nix, jetzt ist´s halt raus.
:prost:

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 14.03.18 - 10:19
von TukTuk
Wenn sich da jemand bewusst Gedanken zu gemacht hat, ist ja alles tutti. Wollte nur drauf hinweisen :Top:

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 01.05.19 - 20:21
von PasiRotti
Ist es denn mittlerweile möglich, die Untergliederung bei Straße durchzuführen:

●Vitpilen/Svartpilen 401
●Vitpilen/Svartpilen 701
●Supermoto/Enduro 701
●Nuda
●etc....

Somit wären die Themen/Beträge viel überschaubarer :Top:

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Verfasst: 02.05.19 - 17:50
von HuskyMo
Ist bei den Kürbissen glaube ich wenig sinnvoll, weil es so viel Überschneidung gibt.