Besuch in der Offroad Schmiede

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von felro »

Vergangene Woche war ich mit meiner Freundin in Berlin und habe diese Gelegenheit natürlich auch nicht ausgelassen um Peter Haertle in seiner Offroadschmiede, wenn auch unangekündigt zu besuchen, mich dort persönlich vorzustellen, für das Sponsering des Forums und dass damit verbundene Vertrauen gegenüber uns Admins zu bedanken!

Ich bin sofort freundlich begrüßt worden und habe gerade nach diesem Besuch keinerlei Bedenken auch in Zukunft mit Peter Haertle erfolgreich zusammen zu arbeiten.
Wir haben uns ca. 1 Stunde lang übers Forum, aber auch Husqvarna und meinen Besuch in Berlin unterhalten.

Zur Zukunft des Boards sagte er er hätte nix gegen unsere Pläne bzgl. einer neuen Boardsoftware etc. solange alles funktioniert! ;-)

Ich kann nur sagen, dass sich der Besuch eindeutig gelohnt hat, mit jemandem den man schon einmal persönlich getroffen hat lässt sich mMn deutlich besser zusammenarbeiten! Soweit so gut, irgendwer fragen? ;-)

Gruß Felix
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von MarcE »

Gude Felix,

freut mich zu hören, das unser Gönner und Sponsor so (scheinbar) angenehmer Zeitgenosse ist. Ich würde ihn ja auch mal gerne kennenlernen - aber die Entfernung schreckt mich dann schon etwas ab. - Sorry.
Na dann: auf eine weitere, angenehme Zusammenarbeit.
#206
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von felro »

Bin auch nur hin, weil ich sowieso in Berlin war ;-)
Benutzeravatar
Berliner
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.12 - 13:51
Motorrad: Nuda 900 R, TE 310 R
Wohnort: Berlin

Re: Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von Berliner »

Hallo Gemeinde,

als Berliner kann ich nur sagen:

Peter Haertle ist ein supernetter Typ, der sich immer Zeit für seine Kunden nimmt. :freak:

Peter, mach weiter so!

Mein Sohn und ich haben mittlerweile 3 Mopede bei ihm gekauft; sagt doch was, oder? :Top:
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 520
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von JoJo_Berlin »

Leider ist die Offroad Schmiede in Tempelhof nicht mehr "online"

Der Mechanikus wurde von AMS übernommen.
Und sollte jemand meinen oder glaube, seine Husqvarna sei bei dem Saftladen Roewer, Rhinstr., Berlin gut aufgehoben, der täuscht sich gewaltig.
Gewagte Garantieabwicklungsmärchen gibt es da umsonst, Leistungen, für die ich Geld bezahlt habe wurden nicht ausgeführt und liederlich gearbeitet.

Tschau Jojo
ams-offroad-schmiede
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.14 - 16:24
Motorrad: MX 125
Kontaktdaten:

Re: Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von ams-offroad-schmiede »

Moin,
wir von AMS-Berlin haben im letzten Jahr die Offroad Schmiede von Haertle übernommen.
Für uns war es nicht nur finanziell ein sehr gewagtes Geschäft.
Obwohl wir schon seit vielen Jahren mit Motorräder beschäftigt sind, ist die Rubrik Offroad in manchen Punkten anders.
Zum Glück haben wir ja nicht nur Inventar, Name, Bikes etc. übernommen, sondern den Mechaniker gleich auch.
Daher können wir auch weiterhin den guten Service bieten, den ihr von der Offroad Schmiede kennt.

Wir werden nicht Vertragshändler von Husqvarna´s aus Österreich.
Natürlich können wir euch bei Bedarf aber alles besorgen, reparieren, in Zahlung nehmen etc.
Unsere Werkstatt ist und bleibt Markenunabhänigig.

Wir bieten im Offroad-Bereich exclusiv neben Husqvarna als Alternativen auch Beta, GasGas und TM Racing an.
Mit einer MX 125 von TM Racing werden wir im Motocross ein jungen Fahrer unterstützen, der beim Bundesendlauf für Berlin-Brandenburg an den Start geht.
Die Seite http://www.offroad-schmiede.de ist umgestaltet worden, wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, bitte kontaktiert uns
Bild
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Besuch in der Offroad Schmiede

Beitrag von DHX_77 »

ams-offroad-schmiede hat geschrieben:Moin,
wir von AMS-Berlin haben im letzten Jahr die Offroad Schmiede von Haertle übernommen.
Für uns war es nicht nur finanziell ein sehr gewagtes Geschäft.
Obwohl wir schon seit vielen Jahren mit Motorräder beschäftigt sind, ist die Rubrik Offroad in manchen Punkten anders.
Zum Glück haben wir ja nicht nur Inventar, Name, Bikes etc. übernommen, sondern den Mechaniker gleich auch.
Daher können wir auch weiterhin den guten Service bieten, den ihr von der Offroad Schmiede kennt.

Wir werden nicht Vertragshändler von Husqvarna´s aus Österreich.
Natürlich können wir euch bei Bedarf aber alles besorgen, reparieren, in Zahlung nehmen etc.
Unsere Werkstatt ist und bleibt Markenunabhänigig.

Wir bieten im Offroad-Bereich exclusiv neben Husqvarna als Alternativen auch Beta, GasGas und TM Racing an.
Mit einer MX 125 von TM Racing werden wir im Motocross ein jungen Fahrer unterstützen, der beim Bundesendlauf für Berlin-Brandenburg an den Start geht.
Die Seite http://www.offroad-schmiede.de ist umgestaltet worden, wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, bitte kontaktiert uns
Hört sich doch gut an..... :Top:
Antworten