Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Leffel
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 15.06.13 - 14:30
Motorrad: SMS630, WRE125

Re: AW: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Leffel »

Hab das damals zur Moped Zeit mal mit gemacht.
Zu dritt bei nem Kumpel gepennt, wurden nachts etwa zeitgleich wach weil es arschlkalt war und einer war weg...
Als wir auf die suche nach ihm sind standen 3 Türen inklusive der Haustür auf...
Schön mitten in der Nacht den Fußspuren gefolgt bis wir ihn fanden, er saß im Carport auf seiner DT und hat versucht sie an zu treten!
Aber natürlich ohne Schlüssel usw bei -5 Grad im Winter hockt der da nur in Boxershorts drauf und strampelt sich einen ab.
Hat als nur vor sich hin gelabert das er heim müsste.

Das Spiel ging ca 5 min so bis er von selbst wach wurde und uns nur fragte warum wir ihn mitten in der Nacht aufs Moped gesetzt hätten!
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von dr.-hasenbein »

Ich sachs ja immer... KEINE MACHT DEN DROGEN :gigs: :freak:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Foxi »

:mrgreen: Danke für die entwaffnende Ehrlichkeit :mrgreen:
Leffel
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 15.06.13 - 14:30
Motorrad: SMS630, WRE125

Re: AW: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Leffel »

Och der hat damals zu der zeit noch mehr so dinger gebracht.
Das war mehr oder weniger schob Alltag.
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Solo »

ab und zu unterhält sich meine Freundin mit mir im schlaf :D

kommen wenn man glück hat ganz witzige diskussionen raus :Top:

z.B. hat sie sich einmal aus dem nichts urplötzlich aufrecht im bett aufgerichtet und saß dann im bett und hat mit mir diskutiert das mein knie nass wäre und ich doch mal bitte aufstehen solle und das licht anmachen soll.
(zur notiz: sie hatte zu der zeit noch ein einzelnes bett 1,20 auf 2 m oder so und ich lag an der wand wie so oft)

ich habe dann natürlich gesagt das mein knie nicht nass wäre und das sie sich das doch einbilde.

die Diskussion ging so ca 5 min bis sie auf einmal nur noch " OK" sagte und sich rückwärts wieder ins bett fallen ließ.

danach hat sie auch wieder weiter geschlafen und ich musste erst mal 10 min drüber nachdenken was eigentlich gerade passiert ist :rofl1:

am morgen dann wusste sie überhaupt nichts von dem was passiert ist.

dies war auch nicht das einzige mal :mrgreen:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: AW: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Firebeast »

:evil1:
Leffel hat geschrieben:(...)
Aber natürlich ohne Schlüssel usw bei -5 Grad im Winter hockt der da nur in Boxershorts drauf
und strampelt sich einen ab. Hat als nur vor sich hin gelabert das er heim müsste.
Tolle Geschichte! :Top: :Top: :Top: :gagg: :ismw: :gagg: :ismw:

Ohne Scheiß, ich bin mal vor zig Jahren, beim Mopedurlaub, auf der Fähre von Italien nach Griechenland,
nachts aufgestanden (schlafend!!!), in der Unterhose zu einem Tisch gegangen, an dem noch ein paar Leute
saßen und die Nacht genossen, und hab denen gesagt, ich müsste auf der Stelle den Käpt´n sprechen, da das
Schiff absäuft... :shock:
Die haben sich natürlich abgelegt vor Lachen, aber man beruhigte mich, ich zog wieder ab und kroch in meinen
Schlafsack. :xmas: Das ganze schien erstmal nur ein Traum gewesen zu sein ...
Woher ich das weiß?:
Am nächsten Morgen, beim Warten an der Kantine grinsten mich ein paar Leutchen ziemlich auffällig an :evil1:
und ich fragte sie, was denn an mir so witzig sei ... :oops:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Leffel
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 15.06.13 - 14:30
Motorrad: SMS630, WRE125

Re: AW: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Leffel »

Auch net schlecht
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Foxi »

Mir kommen erste Zweifel :mrgreen:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Firebeast »

Foxi, sprich es aus!
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Foxi »

Bild Bild
Benutzeravatar
Bart666
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.12 - 10:26
Wohnort: Schwäbisch-Bayrisch-Ländlich.

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Bart666 »

Vor ca. 9 Jahren…………
einem alten Arbeitskollegen seine damalige Frau, arbeitete damals als Pflegehelferin in einem Behindertenheim, hatte es extrem. Sie stand in der Nacht auf, ging (Egal was für ein scheiß Wetter draußen war) aus dem Haus und Klingelte dann solange an Ihrer eigenen Haustüre bis Ihr Mann aufmachte. Dann fragte Sie Mehrmals nach irgendeinem Frauenname ob diese da sei und ging dann einfach wieder hoch ins Bett und Schlief weiter. In der Früh wusste Sie von nichts!! Da dieses dann Mehrmals im Monat passierte und zwischen den beiden dadurch immer eine Streiterei nach sich zog, gingen sie zum Doktor, und der schickte die beiden dann zum schlaf Labor dann zum Psychologen, beides brachte aber auch keine dauerhafte Lösung. Danach sind sie zu einem Hypnotiseur um mit dem Frauenname was anzufangen, der hat aber auch nichts rausgefunden. Dann hatte irgendjemand die Idee mit nem Ahnenforscher, der sollte doch mit dem gesuchten Frauenname was in der Vergangenheit suchen, hat aber auch nichts rausgefunden. Das ganze ging über 6 Jahre und sie probierten noch ein einige kuriose Sachen aus, aber keiner hatte eine Lösung. Da das bei der Frau dann immer schlimmer und schlimmer wurde und es nur noch Ehestreit gab, haben sie sich scheiden lassen. Als ich die Firma dann verlassen habe weiß ich nur noch dass die Frau nach der Scheidung weg in ein Hospiz ging zum Arbeiten. Sie zog da in die Einrichtung ein und schläft mit einer Kollegin in einem Schlafzimmer, die Kollegin schließt in der Nacht immer die Tür zu das Sie nicht raus kann. Mehr hab ich dann auch nicht mehr erfahren.

Gruß
Bart
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von ZiD! »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:Also wie schon in meinem "Ich-bin-zurück-Thread" (oder so ähnlich) angekündigt poste ich hier mein nächstes Wahnsinns Erlebnis.
Ich schlafwandel, manchmal kommt es öfter vor manchmal auch wieder ne ganze Zeit nicht.

Es ist ungefähr gut ein Jahr her als mein Sommelier (das ist der Typ der in einem Restaurant nur für die Weine zuständig ist) in den Urlaub gegangen ist. (Er ist Franzose und man hört das auch noch deutlich in seiner Aussprache)
Wir saßen nach Feierabend so gegen 00:30 Uhr in der Kantine und er hat schön die 1,5 Liter Flaschen Champagner geöffnet und wir haben zusammen angestoßen , weil er ja etz endlich Urlaub hat. Soweit so gut.
Gegen halb 4 Uhr Nachts bin ich dann leicht betüttelt heim, musste ja am nächsten Tag um 9 Uhr arbeiten. Das ist kein großes Problem. Ich zuhause angekommen mach mir noch ein Bier vorm Pc auf, genieße es und lege mich so gegen 4 Uhr ins Bett zum Schlafen. Nackt. Das mache ich gern im Sommer. ;-P

Vollmond. :-o

Gegen kurz vor halb 6 werde ich langsam wach und bin noch halb am träumen das ich in meinem Hausflur (wohne im 1. Stock ) stehe. Eine Hand am Gelände an der Treppe. Plötzlich bin ich ganz wach und merke das ich WIRKLICH! im Hausflur stehe. Meine Gedanken im Kopf.
"HUUCH du stehst ja wirklich im Hausflur"
Blick-nach-unten-wander
"Huch du bist ja NACKT!"
Blick-sofort-zurück-zur-Haustür-wander!
"Sch**** DIE TÜR IST ZU!!!!!!!!!!!"
So stand ich da. Eine Hand am Geländer. Nackt im Hausflur. (In der Hosentasche nach dem Schlüssel suchen-fällt natürlich flach)

Ich ging zurück zur Tür und versuchte irgendwie sie zu öffnen , was mir natürlich nicht gelang. Dann erinnerte ich mich an ein Gespräch zwischen mir und meinem Hausmeister, der mir berichtete wie leicht eigentlich unsere Haustüren aufzubrechen sind. Sofort schossen mir die Einweg-Kleiderbügel (die aus Metal, wo man immer in der Wäscherei bekommt) die seit Tagen auf der Waschmaschiene im Keller lagen, durch den Kopf. So machte ich mich, auf Zehenspitzen NACKT (!), auf den Weg in den Keller zur Waschmaschine. Kleiderbügel genommen, zurück zum 1. Stock vor die Wohnungstür. Mit meinem Glied gedreht ( :D :oops: ) in den Türrahmen versuchte ich mir mit meinen Zähnen einen art Hacken zu biegen. (Jeder der Haustüren und davon gibt es links und rechts jeweils 1 , und da wohnen nur FRAUEN!, hat einen Spion) Damit versuchte ich meine Tür zu öffnen. Jedoch ohne Erfolg.
So stand ich immer noch da. Nackt im Hausflur.
Als sich von meinem Türrahmen die ersten Holzspreißel lösten gab ich es auf und suchte nach der nächsten Möglichkeit in meine Wohnung zu gelangen.
"Meine Balkontür ist offen, aber der Rollo ist komplett runter" DAS WAR DIE LÖSUNG.
Runter zur Eingangstür , RAUS AUS DEM HAUS! Die ersten Sonnenstrahlen lächelten mir auf meinen----- äääähhhhhh ins Gesicht. Über den Parkplatz , rum ums Haus. Da Standen die Gartenmöbel meines Nachbarns (Hausmeister) Die Gartenmöbel zur Leiter umfunktioniert schaffte ich es mich mit aller Gewalt mich auf meinen Balkon zu schwingen. Es schwingte-Wirklich!
Rollo hochgedrückt und mit den Beinen zuerst war ich in der Wohnung
An schlafen konnte ich nun nicht mal mehr denken. Völlig verstrahlt ging ich morgens um 9 Uhr auf Arbeit.

(Und ich schwöre bei allem was mir hab und selig ist, die Geschichte ist genauso wahr, wie die mit dem Roten Ford Transit)!!!!!

Mit nächtlichem Gruße
Sonniges Naabeck.

PS : Und für alle die sich jetzt Sorgen machen: Ich sperre seitdem immer meine Wohnungstüre ab.
:lol:

Nach soeiner genialen Gesichte würd ich jetzt gern den Fred mit dem Transit sehen. Was hat das avatar damit unten zu tun? Legende?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Foxi »

An die Geschichte mit dem Transit kann ich mich noch schwach erinnern. :mrgreen: :Top:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von prophet »

Eine der besten :freak:

Finde es grad nimmer :gigs:
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Evil81 »

Hier mal der Link zur Transit-Geschichte.

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... kt#p140600

Einer der besten Kurzgeschichten die ich je gelesen habe :Top: :mrgreen:

Mfg
:heba:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Foxi »

Gott sei Dank - du hasts gefunden. Seitdem gibt´s den Transit Smiley :mrgreen:
Hab mich wieder mal ausgeschüttet vor Lachen. :Top:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von ZiD! »

najut so pralle find ich die Geschichte nun auch nich......hat sich eben einer im Transi ein gekloppt! Wayne...
Aber das is in Berlin ja nen Normalzustand sowas :rofl1:

Aber endlich kapier ich den hier :transit:


:hva:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von Evil81 »

ZiD! hat geschrieben: Aber das is in Berlin ja nen Normalzustand sowas :rofl1: :hva:
:shock: , bei gewissen Aussagen denk ich mir dann, Ich wohne gern in Bayern ;-) :lol:

Mfg
:heba:
Antworten