Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Schlafwandeln. Wer kennt das Problem?

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Also wie schon in meinem "Ich-bin-zurück-Thread" (oder so ähnlich) angekündigt poste ich hier mein nächstes Wahnsinns Erlebnis.
Ich schlafwandel, manchmal kommt es öfter vor manchmal auch wieder ne ganze Zeit nicht.

Es ist ungefähr gut ein Jahr her als mein Sommelier (das ist der Typ der in einem Restaurant nur für die Weine zuständig ist) in den Urlaub gegangen ist. (Er ist Franzose und man hört das auch noch deutlich in seiner Aussprache)
Wir saßen nach Feierabend so gegen 00:30 Uhr in der Kantine und er hat schön die 1,5 Liter Flaschen Champagner geöffnet und wir haben zusammen angestoßen , weil er ja etz endlich Urlaub hat. Soweit so gut.
Gegen halb 4 Uhr Nachts bin ich dann leicht betüttelt heim, musste ja am nächsten Tag um 9 Uhr arbeiten. Das ist kein großes Problem. Ich zuhause angekommen mach mir noch ein Bier vorm Pc auf, genieße es und lege mich so gegen 4 Uhr ins Bett zum Schlafen. Nackt. Das mache ich gern im Sommer. ;-P

Vollmond. :-o

Gegen kurz vor halb 6 werde ich langsam wach und bin noch halb am träumen das ich in meinem Hausflur (wohne im 1. Stock ) stehe. Eine Hand am Gelände an der Treppe. Plötzlich bin ich ganz wach und merke das ich WIRKLICH! im Hausflur stehe. Meine Gedanken im Kopf.
"HUUCH du stehst ja wirklich im Hausflur"
Blick-nach-unten-wander
"Huch du bist ja NACKT!"
Blick-sofort-zurück-zur-Haustür-wander!
"Sch**** DIE TÜR IST ZU!!!!!!!!!!!"
So stand ich da. Eine Hand am Geländer. Nackt im Hausflur. (In der Hosentasche nach dem Schlüssel suchen-fällt natürlich flach)

Ich ging zurück zur Tür und versuchte irgendwie sie zu öffnen , was mir natürlich nicht gelang. Dann erinnerte ich mich an ein Gespräch zwischen mir und meinem Hausmeister, der mir berichtete wie leicht eigentlich unsere Haustüren aufzubrechen sind. Sofort schossen mir die Einweg-Kleiderbügel (die aus Metal, wo man immer in der Wäscherei bekommt) die seit Tagen auf der Waschmaschiene im Keller lagen, durch den Kopf. So machte ich mich, auf Zehenspitzen NACKT (!), auf den Weg in den Keller zur Waschmaschine. Kleiderbügel genommen, zurück zum 1. Stock vor die Wohnungstür. Mit meinem Glied gedreht ( :D :oops: ) in den Türrahmen versuchte ich mir mit meinen Zähnen einen art Hacken zu biegen. (Jeder der Haustüren und davon gibt es links und rechts jeweils 1 , und da wohnen nur FRAUEN!, hat einen Spion) Damit versuchte ich meine Tür zu öffnen. Jedoch ohne Erfolg.
So stand ich immer noch da. Nackt im Hausflur.
Als sich von meinem Türrahmen die ersten Holzspreißel lösten gab ich es auf und suchte nach der nächsten Möglichkeit in meine Wohnung zu gelangen.
"Meine Balkontür ist offen, aber der Rollo ist komplett runter" DAS WAR DIE LÖSUNG.
Runter zur Eingangstür , RAUS AUS DEM HAUS! Die ersten Sonnenstrahlen lächelten mir auf meinen----- äääähhhhhh ins Gesicht. Über den Parkplatz , rum ums Haus. Da Standen die Gartenmöbel meines Nachbarns (Hausmeister) Die Gartenmöbel zur Leiter umfunktioniert schaffte ich es mich mit aller Gewalt mich auf meinen Balkon zu schwingen. Es schwingte-Wirklich!
Rollo hochgedrückt und mit den Beinen zuerst war ich in der Wohnung
An schlafen konnte ich nun nicht mal mehr denken. Völlig verstrahlt ging ich morgens um 9 Uhr auf Arbeit.

(Und ich schwöre bei allem was mir hab und selig ist, die Geschichte ist genauso wahr, wie die mit dem Roten Ford Transit)!!!!!

Mit nächtlichem Gruße
Sonniges Naabeck.

PS : Und für alle die sich jetzt Sorgen machen: Ich sperre seitdem immer meine Wohnungstüre ab.
:lol:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Beitrag von KingSize »

:rofl: :rofl: :rofl: :app2: :app2: :app2: :app1: :app1: :guit: :guit: :guit: :ismw: :ismw:

Du hast es wohl mit der "Nacktheit" :twisted: :ismw: :ismw: :ismw:
Benutzeravatar
Der Dude
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 13.02.11 - 16:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Der Dude »

:pc1:
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm

Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

glaube das sind folgeschäden vom transit ;) :twisted:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
th1mx
HVA-Brenner
Beiträge: 454
Registriert: 20.06.10 - 19:00
Wohnort: Mittelsachsen ehemals LKR Döbeln

Beitrag von th1mx »

Bild Bild

zum Glück passiert mir sowas nicht oder ich schaffe es immer Rechtzeitig ins Bett... vielleicht hätte dich ja ne nette Nachbarin aufgenommen Bild
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

KingSize hat geschrieben:
Du hast es wohl mit der "Nacktheit" :twisted: :ismw: :ismw: :ismw:

Yup... :-?

So langsam wird das komisch - erst diese ominöse Geschichte mit dem Transit und jetzt das - wobei in seinen stories das männl. Gemächt immer irgendwie eine mehr oder weniger zentrale Rolle einzunehmen scheint... hmm... das is zumindest schon leicht suspekt ! Bild
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Keiner schon mal im Schlaf sein Bett verlassen? Das gibts doch nicht! :shock: :-?
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
StiefelWolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.11 - 16:25
Wohnort: Moers

Beitrag von StiefelWolf »

Ich glaub mich erinnern zu können als kleines Kind mal im Flur vor meinem Kinderzimmer aufgewacht zu sein aber das ist alles andere als sicher :D

Ich glaube auf der Stange sitzt du ziemlich alleine hier :D
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... :)

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3576/jfdwexry_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/140329/temp/jfdwexry.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

hinter einen bilderrahmen in meinem Hausflur hängt ne alte abgelaufene ADAC Karte... hab ich schon 2 Mal gebraucht zum wieder reinkommen... ;-)

aber Nackt stand ich auch in noch keinem Hausflur :lol:
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:Keiner schon mal im Schlaf sein Bett verlassen? Das gibts doch nicht! :shock: :-?
Als kleines Kind bin ich öfters mal gewandelt, das weiterste was ich gekommen bin, war bis zum Nachbarn, im Schlafanzug und Kuscheldecke :oops:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von SonnigesNaabeck »

:D Das ist auch cool!

Meine Freundin berichtete mir gerade das ich heut Nacht schon wieder aufgestanden, bissl in meinem Zimmer auf und ab gegangen bin. und mich dann ans Fußende im Bett gelegt hatte. Als sie mich fragte was ich da mache kam nur, wirres Zeug.

Schön langsam frag ich mich echt....
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Währe mal interessant zu erfahren warum man eigentlich schlafwandelt, weis das jemand ??
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Der Dude
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 13.02.11 - 16:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Der Dude »

Ist ne störung im Aufwachmechanismus des Körpers, aber ganz genau ist das auch noch nicht geklärt meines wisssens nach, da es hauptsächlich bei Kindern vorkommt ;-)

SonnigesNaabeck du bist also was ganz besonderes :lol:

und sonst gukst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Somnambuli ... i.C4.87.29

vorallem ein Zitat gefählt mir ganz gut zum Thema Behandlung:
Eine spezifische Therapie mit Heilungsaussichten gibt es nicht. Mitunter wird der Einsatz von Psychopharmaka empfohlen.
:kiff: :kiff:
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm

Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
Benutzeravatar
th1mx
HVA-Brenner
Beiträge: 454
Registriert: 20.06.10 - 19:00
Wohnort: Mittelsachsen ehemals LKR Döbeln

Beitrag von th1mx »

SonnigesNaabeck hat geschrieben::D Das ist auch cool!

Meine Freundin berichtete mir gerade das ich heut Nacht schon wieder aufgestanden, bissl in meinem Zimmer auf und ab gegangen bin. und mich dann ans Fußende im Bett gelegt hatte...
... Meine würde schreiend wegrennen bis die merkt das ich das bin...

Mein Bruder is als Rotzer mal aus dem Doppelstockbett gefallen von oben allerdings lag das eher am unruhigen Schlaf Bild
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Du bist nicht alleine ... ;-)
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Beitrag von KingSize »

Der Dude hat geschrieben:Ist ne störung im Aufwachmechanismus des Körpers, aber ganz genau ist das auch noch nicht geklärt meines wisssens nach, da es hauptsächlich bei Kindern vorkommt ;-)

SonnigesNaabeck du bist also was ganz besonderes :lol:

und sonst gukst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Somnambuli ... i.C4.87.29

vorallem ein Zitat gefählt mir ganz gut zum Thema Behandlung:
Eine spezifische Therapie mit Heilungsaussichten gibt es nicht. Mitunter wird der Einsatz von Psychopharmaka empfohlen.
:kiff: :kiff:
:rofl: :rofl: :rofl: :ismw: :ismw:
Ich muss Schlafwandeln lernen :meck:
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Ja meine hat da auch immer ziehmlich schiss! Vorallem weil ich mehrmals das Licht an und aus gemacht habe. Auch habe ich mich schonmal nachts an der Badlüftung zu schaffen gemacht. An -Aus-An-Aus usw.

Schon komisch. :-?
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich selber schon mal schlafgewandelt bin, aber von meiner Schwester weiß ichs..

Da warn wir im Urlaub in einer Pension, die ganze Family in einem Zimmer und irgenwann in der Nacht ist meine Schwester aufeinmal aufgestanden und ging zum Fenster. Irgendwas von einem Lichtschalter hat sie germnurmelt und hat das Fenster aufgemacht. Danach hat sie sich wieder ins Bett gelegt.
In der Früh haben wir sie gefragt und sie wusste nichts davon :lol:

Nackt vor der Wohnungstüre is schon heftig :lol:

Aber solang du nicht träumst, in einem roten Ford Transit zu sitzen, mit der Nudel in der Hand und dann aufwachst. :twisted: :twisted:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Heretic »

meine freundin fragt mich manchmal nachts auch merkwürdige dinge oder fängt an über ihren arbeitstag zu reden. manchmal mach ich mir den spass und antworte auf ihre fragen oder fang an zu diskutieren. am nächsten morgen weiss sie davon überhaupt nichts und glaubt mir natürlich nicht... ich hab das gefühl dass sowas aufritt wenn sie einen besonders langen und stressigen tag hat.

ich selber stell für mich fest dass ich, je stressiger und länger der tag ist, ich ganz schlecht schlafe und manchmal um 3uhr hellwach werd und nicht mehr schlafen kann. obwohl ich total kaputt bin.

ich glaube ich müsste mal nach der arbeit nochmal richtig sport machen und mich auch körperlich auspowern. :kratz: :ka:
unklar
Benutzeravatar
th1mx
HVA-Brenner
Beiträge: 454
Registriert: 20.06.10 - 19:00
Wohnort: Mittelsachsen ehemals LKR Döbeln

Beitrag von th1mx »

Heretic hat geschrieben:meine freundin fragt mich manchmal nachts auch merkwürdige dinge oder fängt an über ihren arbeitstag zu reden. manchmal mach ich mir den spass und antworte auf ihre fragen oder fang an zu diskutieren. am nächsten morgen weiss sie davon überhaupt nichts und glaubt mir natürlich nicht...
Frauen Schlafen ja auch nie beim Fernsehen oder Schnarchen usw :babbel:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Antworten