HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Beitrag von Huskytuller »

Hamburg (dpo) - Er kam als Hoffnungsträger – nun ist seine Zeit in Hamburg wieder vorbei. Nach einer rabenschwarzen Serie von 24 aufeinanderfolgenden Stunden ohne Punktgewinn trennt sich der HSV mit sofortiger Wirkung von Trainer Bruno Labbadia. Das gab der Verein heute bekannt.

Quelle: Der Postillion
Dateianhänge
Bruno.jpg
Bruno.jpg (6.3 KiB) 3833 mal betrachtet
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Beitrag von Foxi »

? :autsch: ? :help: :roll:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Beitrag von prophet »

Huskytuller hat geschrieben: Quelle: Der Postillion
Ich liebe diese Seite einfach :rofl1:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Beitrag von Foxi »

Schau dir mal den BER-Lego Bausatz an. DAS waren noch gute Gags
stellmer
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.15 - 10:19

Re: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Beitrag von stellmer »

Postillon - manche Sachen sind gut, andere naja. Früher waren sie besser, mein subjektiver Eindruck zumindest.
milkrick
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.15 - 11:49

Re: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Beitrag von milkrick »

Für alle nicht HSV-Fans hat die Saison ja ein sehr tragisches Ende genommen. Der HSV hat es durch Manuel Gräfe geschafft...
Antworten