Wirtschafts Simulator

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bart666
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.12 - 10:26
Wohnort: Schwäbisch-Bayrisch-Ländlich.

Wirtschafts Simulator

Beitrag von Bart666 »

Hallo zusammen,

ich suche für den PC einen Wirtschaft/Logistik Simulator. Branche eigentlich Egal.

Ich habe schon einige Ausprobiert:

- Der Planer 1-5
- Logistik Simulator
- Baufima Planer

Sind Spiele bis max. 15 Euro. Und am Besten waren von denen die ältesten Spiele, Der Planer 1 u.2! Diese sind aber vom Aufbau natürlich Einfach gestrickt.

Weiß von Euch jemand ein Wirtschaft/Logistik Simulator der auch Gut ist. Preis Egal. Die Grafik wäre nicht so entscheindend. Eher der Logistik Aufbau, dieser sollte schon Sinn ergeben und auch der heutigen Zeit entsprechen. Ob es jetzt um den Aufbau einer Transportfirma oder um den Bau von Hotels geht ist eigentlich Egal.

Danke mal.

Gruß
Bart
brisqulanzy
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.16 - 09:16
Kontaktdaten:

Re: Wirtschafts Simulator

Beitrag von brisqulanzy »

Da Grafik nicht so entscheidend ist, hast Du es schon mal mit älteren Games probiert? Industriegigant oder Transport Gigant kommen mir da in den Sinn. Oder wie wäre es mit Railroad Tycoon?
Benutzeravatar
Bart666
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.12 - 10:26
Wohnort: Schwäbisch-Bayrisch-Ländlich.

Re: Wirtschafts Simulator

Beitrag von Bart666 »

Hey brisqulanzy,

Vielen Dank. Werd mir mal den Industriegigant anschauen. Der schaut echt interessant aus!

Gruß
Bart
Antworten