FROHES FEST @ALL

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

FROHES FEST @ALL

Beitrag von Firebeast »

HALLO IHR LIEBEN :hva:

Ich wünsche uns allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. :knutsch:

Vom Christkind wünsche ich ich mir, abgesehen vom Weltfrieden, dass ...
hier im Forum nächtes Jahr wieder etwas mehr los ist (und bei Facebook, WhatsApp etc. etwas weniger ...) ;-)
und dass die Forum-Chefs endlich die hier längst überfällige Renovierung durchführen.

Haut rein!

Herzlichen Gruß
:prost:
Euer Feierbiest
HVA_Weihnachten_2016.jpg
HVA_Weihnachten_2016.jpg (52.34 KiB) 6262 mal betrachtet
Foto aus der "PS", Heft4/2013 / Motorpresse Stuttgart
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: FROHES FEST @ALL

Beitrag von DHX_77 »

Ein frohes Fest auch von mir.... :Top:
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: FROHES FEST @ALL

Beitrag von Evil81 »

Servus zusammen,

wünsch Euch auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Gruß,
Evil
:heba:
miku
Forensponsor
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.16 - 16:31
Motorrad: Nuda 900 R

Re: FROHES FEST @ALL

Beitrag von miku »

Schöne Feiertage wünsch ich euch auch :)
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: FROHES FEST @ALL

Beitrag von iHQ »

Frohes Fest und einen guten Rutsch wenns soweit ist. :Top:
Gruß iHQ
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: FROHES FEST @ALL

Beitrag von williMeier »

frohes fest @ all und einen guten rutsch! sacht man doch so oder?

@admins: baut hier bloß nicht so ne barrierefreie, handy mäßige, windows 10 ähnliche UI ein. ich will einfach nur lesen und nicht auf irgendwelche grafischen gimmicks warten müssen! cu 2017 ;-)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: FROHES FEST @ALL

Beitrag von dr.-hasenbein »

Firebeast hat geschrieben:und dass die Forum-Chefs endlich die hier längst überfällige Renovierung durchführen.
williMeier hat geschrieben:@admins: baut hier bloß nicht so ne barrierefreie, handy mäßige, windows 10 ähnliche UI ein. ich will einfach nur lesen und nicht auf irgendwelche grafischen gimmicks warten müssen! cu 2017 ;-)
Alle die was machen wollen (bzw. inzwischen wohl leider machen wollTEN) können nicht, weil der Cheffe es nicht zulässt. MIR(!) tut das Euch ALLEN gegenüber wahnsinnig leid, da ich der Meinung bin, dass diese Community was besseres Verdient hat. Egal was, es scheitert daran, dass der Owner sich um nix kümmert. Und bei den ganzen vergangenen MONATEN lass ich "keine Zeit" als Grund auch nicht mehr gelten... :kadw:

Es tut mir leid um den aktuellen Zustand. :cry:

Wünsche allen noch frohe Rest-Weihnachten !!!
dr.-hasenbein
Antworten