Moin aus Hamburg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toecutter
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.17 - 06:42
Motorrad: TE 570

Moin aus Hamburg

Beitrag von Toecutter »

Hallo in die Husky Runde,
ich bin Jörg und komme aus dem Hamburger Umland
Nach einer XL 500, einer XL 600 und einer XL 650 bin ich jahrelang nur Straßenmopeds gefahren
Mein Sohn ist Fahranfänger auf einer WRE 125 und damit ich mit ihm zusammen auch über die Feldwege und durch den Wald fahren kann
habe ich mir eine WR 360 Bj. 99 geholt.
Brachiales Ding, voll offen und steigt mehr als es geradeaus fährt, egal welcher Untergrund, Hinterrad dreht durch und vorne hebt es sich.
Mußte trotz etlicher Jahre auf einer 145 PS Vmax mit dem Ding erst mal üben.
Ankicken ist aber als alter XL Fahrer kein Thema, springt auch super an meine Kleine (grins)
Langsam komme ich damit aber gut klar, säuft zwar noch mehr als die Vmax (ca. 12-13 Liter auf 100) aber macht höllisch Spaß.
Kanister tanken ist auch nicht so ganz einfach doch man gewöhnt sich an alles.

Kurz gesagt, die WR 360 ist BÖSE (Lach) und ich muss die Schlüssel immer mit zur Arbeit nehmen damit mein Jung damit nicht durchs Dorf knallt.

Spaßfaktor liegt bei 150%, Komfort eher bei 25 aber die Leistung bei dem Leergewicht ist hammerhart.

Gruß an alle und immer eine unfallfreie Fahrt
Toecutter (Jörg)
Antworten