Grüße aus der Fränkischen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderator

Frankenschüssler
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.18 - 20:13
Motorrad: SMS 610 '00

Grüße aus der Fränkischen

Beitragvon Frankenschüssler » 13.03.18 - 20:31

Hallo werte Forengemeinde,

ich bin der Frankenschüssler (Herkunft darf erraten werden) und in meinen Zwanzigern. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer einer leicht zickigen SM610S Bj. 2000 (Bitte beacht hierzu meinen eben eröffneten Fred: http://www.husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=58868).

Wenn die Gute aber mal keine Mätzchen macht, bereitet sie schlicht und ergreifend Freude in ihrer pursten Form, weshalb ein Verkauf nicht zur Debatte steht. Ich hoffe hier auf regen Austausch mit anderen Husqvarna-Besitzern und ein bisschen Entspannung nach Feierabend. Sollte es Fragen zu meiner Person geben, stellt sie einfach.

Man sieht sich auf der Straße,
Frankenschüssler

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Grüße aus der Fränkischen

Beitragvon Firebeast » 13.03.18 - 21:10

Ja hallöchen Frankenschüssler

Nette Vorstellung hier :Top:
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum
Wünsche gute Unterhaltung mit uns.

Gruß aus dem Westen
:prost:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Ersttäter
Beiträge: 88
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 690 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus der Fränkischen

Beitragvon Wildcat » 26.03.18 - 22:53

Herzlich Willkommen :hva: