Bin auch neu!!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderator

sm701
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.18 - 19:57
Motorrad: sm701

Bin auch neu!!

Beitragvon sm701 » 06.11.18 - 09:47

Hallo bin hier auch neu, hab aber schon sehr intensiv hier gelesen.
Zu meiner Person,, bin 52 Jahre alt und mein erstes Fahrzeug mit 18 war eine 750er Susuki GSX ES danach folgte eine Kawasaki und danach eine Harly die hatte ich 20 Jahre nebenbei hatte ich eine 610er Husky die übrigends immer noch toll läuft und beim erste Kick anspringt. Seit September bin ich nun Besitzer einer Sm 701 Bj 2017 die hat 3000km drauf und es ist einfach nur geil. Hab das Motorrad fahren eigentlich schon aufgegeben, weil mich das Strassenfahren nicht mehr gejukt hat. War daher viel mit der Husky im Gelände und auf der Motocross Strecke untergwegs. Nun hat meine Tochter den Schein gemacht und sich zum Anfangen eine 125er Duke zugelegt. So bin ich quasi in die Pflicht gekommen mir wieder etwas zu zulegen. Und meine Wahl war sofort klar Husqvarna SM 701 und das ist mit Sicherheit das geilste Teil das ich je gefahren bin und ich freu mich schon auf nächstes Jahr da get es dann in die Berge nach Südtirol oder ganz gleich wo hin
bevor ich hier zu viel schreib
schöne Grüsse an Euch alle
andreas

Benutzeravatar
Gurnigel
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.18 - 11:51
Motorrad: 701 SM'18

Re: Bin auch neu!!

Beitragvon Gurnigel » 06.11.18 - 12:14

sm701 hat geschrieben:Hallo bin hier auch neu, hab aber schon sehr intensiv hier gelesen.
Zu meiner Person,, bin 52 Jahre...
So bin ich quasi in die Pflicht gekommen mir wieder etwas zu zulegen. Und meine Wahl war sofort klar Husqvarna SM 701 und das ist mit Sicherheit das geilste Teil das ich je gefahren bin


Hallo Andreas

Bin Ü60 und kann Dir nur beipflichten.
Viel Spass unterwegs mit deiner Tochter