Grüße aus Wien

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
LittleBuddha
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.18 - 10:26
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Grüße aus Wien

Beitragvon LittleBuddha » 24.11.18 - 18:17

Hallo allerseits,

bin als EWS geplagter Nuda Fahrer (Bj. 2014) neu im Forum, nachem ich passiverweise vom S-Knopf-Heisskleber-Fix gleich zweimal (mehr ist halt mehr) profitieren dürfte und hier dann doch reichlich Wissen zu meinem Lieblingsmotorrad versammelt ist. Ich hoffe, daß ich dann in Zukunft auch einmal etwas beitragen kann.

lg
Dominik

PS 17er Ritzel machen die Nuda dann auch stadtfähig....habs gebaucht mit 16 gekauft und das war in der Ersten bei Stopp and Go schon ein wenig anstrengend.
:suff: Nuda900 - IG EWS :suff:

Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 690 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus Wien

Beitragvon Wildcat » 30.11.18 - 02:27

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum