Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Firebeast »

Servus Herb

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

Wünsche Dir viel Spaß und Freundschaft bei uns und daheim gute Fahrt mit Deiner Nuda.

Na dann "Forstmanns Heil" oder so ... :ka:

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen im Nudistencamp! :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Waldo »

Grias di Herb
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
FORSTARBEITER
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.16 - 12:22
Motorrad: NUDA 900

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von FORSTARBEITER »

Besten Dank für die nette aufnahme bei euch....saucooles unkompliziertes Forum

LG Herb
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Foxi »

Bin wie immer einer der Letzten :D


SERVUS HERB :hva:
Stefan1990
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.16 - 12:47
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Epfenbach

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Stefan1990 »

Hallo liebe Nudisten

Ich bin ebenfalls neu hier und seit ziemlich genau einem Jahr stolzer Besitzer einer Nuda 900R
Dieses Motorrad hat mich von Anfang an total in den Bann gezogen und es macht mich stolz eine Nuda zu fahren :heba:
Wie ich auf die Nuda gekommen bin? Keine Ahnung, ich glaub youtube war schuld :sabber:
Hatte zuvor eine KTM smc 690R die mich aber sehr enttäuscht hat.
Durch Zufall habe ich bei einem Händler in meiner Nähe eine Nuda gesehen und musste sie sofort Probefahren und natürlich sofort kaufen :hva:
Somit ist meine Nuda eine ich glaube letzten neu zugelassene (EZ15)mit
Aktuell knapp 6000km auf der Uhr

Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan und bin 25 Jahre jung
Ich komme aus BW und wohne in der Nähe von Sinsheim

Freut mich euch Gesellschaft leisten zu dürfen :D
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von IngoP »

Hallo Stefan ,

ich bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer Nuda und auch noch relativ frisch hier im Forum ,
aber ich schreie jetzt einfach mal als erster : " Herzlich willkommen " :prost:

Sind alles nette Leute hier , auch wenn es mir bisher nicht vergönnt war , auch nur einen davon persönlich kennen zu lernen.
Aber daran wird gearbeitet :heba:
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von x-crosser »

Auch hier ein willkommen in der Gemeinschaft... die Überraschung dich gestern zu treffen war groß, auch wenn ich mich an weitere Nudas auf Parkplätzen gewöhnt habe. Freu mich auf gemeinsame Touren
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Faritan »

Herzlich Willkommen bei der Truppe Stefan... :prost:
Gut, dass mal wieder einer den Altersschnitt hier senkt... :Top:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen auch von mir in unserem Nudistencamp und viel Spaß mit der Nudl... :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von JayBee900R »

x-crosser hat geschrieben:Auch hier ein willkommen in der Gemeinschaft... die Überraschung dich gestern zu treffen war groß, auch wenn ich mich an weitere Nudas auf Parkplätzen gewöhnt habe. Freu mich auf gemeinsame Touren
und wer hat ihn entdeckt?
der der vom xcrosser entdeckt wurde an gleicher Stelle ;-)

voll geil war's Stefan dich zu treffen!
jetzt bist du mittendrin statt nur dabei

freu mich auf etliche geile Ausfahrten und ganz grosses Kino von dir, dich gleich beim Treffen anzumelden!!!! Anleitner rulez.... gut ist nicht am Platz.... aber scheiss drauf..... wird gut ;-)
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Firebeast »

Moin Stefan
Sei gegrüßt und herzlich willkommen :hva:

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
GabaGammla
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.16 - 05:57
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von GabaGammla »

Moin Moin,

nun stelle auch mich mal, nach monatelanger annonymer mitleserei, vor.

Im allgemeinen werde ich Josh genannt.
Ich bin 22 Jahre jung, und darf mich seit dem 30.12.2015 als stolzer Besitzer einer Nuda 900 R mit ABS betiteln.
Ich komme aus Pforzheim (so ein Loch zwischen Stuttgart und Karlsruhe) und habe neben Meiner Nuda noch keine andere zu Gesicht bekommen :-( :-( .

Verliebt habe ich mich 2012.
Durch Zufall bin ich an einem BMW-Händler vorbei gekommen und sah diese Schönheit im Schaufenster.
Nach 15 minütigen beteln (18 Jahre alter Halbstarker...), durfte ich endlich Probe sitzen...
Was soll ich sagen, es hat gepasst.
Von da an war nix mehr wie vorher. Mein Youtube-Verlauf war voll mit RJ und irgendwelchen Affen die dieses Motorrad nicht verdient haben :kadw:!
Jeder Cent der über war (Ausbildungsgehalt :buh:) wurde zur Seite gelegt.
Dann, drei Jahre später, habe ich ein Schnäppchen schießen können und meine Nackige in Geislingen abgeholt (gebraucht 1A Zustand, 9kkm).

Seit dem verbringe ich jede freie Minute damit, den Schwarzwald unsicher zu machen. Habe ja zum Glück die schönsten Strecken genau vor der Haustüre.
Neben dem Motorrad fahren verbringe ich meine Zeit gerne auf dem Eis, bei Freunden oder mit einem feinen Glas Whisky auf der Couch.

Daten zu der Nuda:
Kurzes Heck
V-Tech Hebel
Kobra - Handguards (Ohne Blinker!)
und über den Winter werden die weißen Verkleidungsteile mit Airbrush personalisiert.

Sonst ist Sie Original und wird es auch zum größten Teil bleiben. Außer wenn Roumoro mal wieder was besonderes gebastelt hat :sabber: .
Großen Respekt von mir an dieser Stelle :massa: !

Soviel zu mir :D , sollten Fragen zu mir aufkommen immer her damit, bin ein sehr geselliger Mensch.

Gute Fahrt für UNS :2w:
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" - Bernd das Brot, im KiKa
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Firebeast »

Hallo Josh

Sehr nette Vorstellung :Top:
Sei HERZLICHST WILLKOMMEN in der Familie :hva:

Bildrost:
Gruß aus Aachen
von Paul

PS Im Schwarzwald war ich vor drei Wochen auch noch. Oh Mann, das ist so verdammt schön da und so perfekt zum Nudeln... :biker:

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Faritan »

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen Josh... :hva:
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Waldo »

Servus Josh,

willkommen im Club. :Top:
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
Benutzeravatar
Elsid
Forensponsor
Beiträge: 50
Registriert: 30.12.14 - 13:38
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Elsid »

Salü Josh

Auch von mir ein Herzliches willkommen :D.

Gruss Elsid
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von x-crosser »

Na da können wir uns mal im Kraichgau treffen, bringe auch noch n paar Nudas mit, willkommen im Rudel
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Nackedei »

Uhhhhh, da hatte ich aber jetzt eine Menge nachzulesen :D :D :D

:hva: Auch von mir ein super herzliches Willkommen an alle Neuen Nudatreiber /-innen hier :hva:

Ich wünsche allen einfach nur viele schöne Kurven und km mit Ihrem Spaßgerät :fil:

Liebe Grüße aus dem Pott,

Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
Cracypepe
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.16 - 21:53

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Beitrag von Cracypepe »

Stelle ich mich auch mal vor.
Peter ist mein Name.
Komme aus dem Oberallgäu, bin 46 Jahre jung, fahre jetzt seit 31 Jahren Mopeds.
Seit letzten Donnerstag hab ich nun eine Nuda 900 BJ 2012.
Hab ich geholt da ich meine S1000R am Sonntag abgeschlossen habe.
Mir ist nichts passiert. Aber kauft euch eine Airbag Weste!!!

Im Schnitt fahre ich so 10000 Km im Jahr. In den letzten Jahren aber nur noch Tagestouren. Da ich im Eldorado für Motorräder wohne ist das recht einfach.
Im Winter bin ich in den Eisstadion Bayerns unterwegs.

Und immer die linke zum Gruß.
Peter
Zuletzt geändert von Cracypepe am 05.09.16 - 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt