Braunschweiger Raum

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JensG.
Forensponsor
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.16 - 14:44
Motorrad: Nuda 900R

Braunschweiger Raum

Beitrag von JensG. »

Moin, ich bin der Jens aus dem Braunschweiger Raum. Angegraute 50 Jahre alt und hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir zum Saisonende ´16 eine Nuda 900R aus Berlin gegönnt habe. Die eine oder andere Frage wird sich mit Sicherheit auftun und ich hoffe das einem der Forumswind nicht zu dolle um die Ohren weht.

Zu mir selbst gibt es nicht so viel zu sagen. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad, hatte schon alle Typen bis auf einen Chopper in meinem Fuhrpark. Steh auf 1 bzw. 2 Zylinder beim Motorrad was nicht heissen soll, das sich nicht mal ein 4 Zylinder in meine Garage verirrt hat. Beim Auto dürfen es ruhig 8 Zylinder aus den USA sein.

Meistens bin ich auf Land- und Bundesstraßen im Raum Elm, Harz und Solling unterwegs. Zu KTM Zeiten war ich öfters in Oschersleben auf der Renne aber das liegt schon etwas zurück.

Die Rookie Hörner habe ich mir längst abgestoßen und versuche überwiegend auf unseren Straßen zügig aber nicht rasend unterwegs zu sein. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin dann meist alleine bzw. mit meiner Frau als Selbstfahrerin oder einem Freund / Freundin da ich nicht so der Gruppenfahrer bin.

Ich versuche 1 - 2 mal im Jahr einen Motorradkurzurlaub in meine Planung einfließen zu lassen (Erzgebirge, Südtirol oder whatever).

Cu Jens
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von Firebeast »

Moin Jens

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

Wünsche Dir allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner Süßen. :biker:

Falls Du Lust hast, kannste Dich ja >HIER< auch noch vorstellen. Hier unten in die Ecke guckt
fast nie einer der Nudisten rein. :ka: Vielleicht hast Du ja auch Interesse am >TREFFEN<.
Und zum Thema Forums-Wind dolle um die Ohren ... hier ist man ja schon froh, wenn überhaupt
mal ein laues Lüftchen weht. :roll:

Hau rein!

Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Duke100
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.17 - 09:52
Motorrad: Nuda, RC8, YZ450F
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von Duke100 »

Hallo Jens,
schön einen Nuda- Kollegen in der nähe zu haben kenne noch zu wenig in der Nähe ,
ich bin der PK auch so dein Alter komme aus WF und habe seid Anfang 2017 eine Nuda
vielleicht können wir mal persönlich in Kontakt treten und ein wenig Erfahrungsaustausch gestalten,
also schreibe mich bitte einfach an.

Grüße
hiluwi
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von hiluwi »

HAllo Ihr Nudisten,

bin der Uwe aus Wolfsburg, also ganz in der Nähe.
Dann gibt es noch den Fredo auch mit WOB am Hinterrad.
Ab 1. April kann ich auch mit meiner Nuda wieder auf den Asphalt.
Da ihr 2 aus dem Raum BS kommt, wäre ein Treffen im Elm-Tetzelstein immer 1. Wahl.
Von da aus je nach Zeit und Lust durch die Asse oder in den Harz.

Gruß Uwe
tng
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.18 - 13:38
Motorrad: FS701

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von tng »

Hallo zusammen,

ich bin auch aus der Ecke um Braunschweig. Hab allerdings keine Nuda, sondern eine 701 SM.
Hat sich bei euch mal eine gemeinsame Ausfahrt ergeben? Interesse hätte ich auch...

MfG
Bastian
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von Firebeast »

Hi Bastian

Waaas??? :shock: Keine Nuda??? :gigs: :evil:

Na ja, trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

... und viel Spaß mit der schönen 701 SM


:prost:
Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von Wildcat »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im :h: Forum.
tng
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.18 - 13:38
Motorrad: FS701

Re: Braunschweiger Raum

Beitrag von tng »

Firebeast hat geschrieben:...Na ja, trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum...
Verdammt, ihr habt mich beim Umherschleichen erwischt :shock:
Irgendwann schreibe ich auch eine Vorstellung - schwöre!

Danke für die freundliche Aufnahme!
Bastian
Antworten