Servus aus Wien

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Servus aus Wien

Beitrag von Qwerwolf »

Grüß euch.

Ich bin the_wolf aus Wien und habe mir zu Weihachten eine Nuda 900R geschenkt.
Ich bin schon etwas über 40 und bin in den späten 80ern und Anfang der 90er schon Motorrad gefahren. Damals mein damaliges Traumgerät, eine Honda CBX750F,
bis ich eines Tages gezwungen war mein Bike zu verkaufen. Von da an hab ich mir die nächsten 20 Jahre nur hin und wieder mal ein Gerät übers Wochenende ausgeborgt.
Das hat auch gereicht bis ich mir 2013 eine NUDA 900R bei einem Händler ausborgte. Seither bin ich verrückt danach.
Da ich damals nicht in der Lage war meine Frau von der Notwendigkeit einer 11000 Euro-Motorrad-Investition zu überzeugen, kaufte ich mir Ende 2014 eine Suzuki SV1000N. Nach dem Motto: Wenn schon keine NUDA oder KTM990SM, dann wenigstens was mit ähnlichem Bumms und Sound.
Das ging auch ganz gut und ich liebe meine Susi, weil sie auch so nen eigenwilligen Charakter hat und der Motor und dessen Sound über jeden Zweifel erhaben ist, aber der Traum von einer eigenen NUDA riss nicht ab. Im Gegenteil, er wuchs weiter.
Wie dem auch sei, zu Weihnachten hab ich es geschafft, meinem Willen durchzusetzen und hab mir eine 2015 erstzugelassene und seither rund 1200km bewegte NUDA R im Orginalzustand mit gefettetem Lenkkopf und abgedichteten Heckrahmen zugelegt. Das war gar nicht so einfach, das Angebot in Ö kann als nicht existent bezeichnet werden.
Jetzt werden gerade die Zubehörteile gecheckt.
Ich werde euch auch bald mit einigen Freds diesbezüglich auf die Nerven gehen.
Jedenfalls freu ich mich und bin stolz darauf nun der Nudäischen Volksfront Nudäas anzugehören.

LG
the wolf
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Firebeast »

Hi Wolf

Alles richtig gemacht! :Top: :Top: :Top:

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

Wie so oft an dieser Stelle mein Tipp: Stell Dich doch auch nochmal in der Straßenecke vor, und zwar --> HIER
... und vielleicht auch --> HIER
Die Heinis gucken nämlich hier unten niemals rein ... ;-)

Falls Du Interesse an unserem Treffen haben solltest ... --> CLICK MICH!


Bis bald

Besten Gruß aus´m Rheinland
:prost:
Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus aus Wien

Beitrag von NoTolerance »

Geile Geschichte!

Alles richtig gemacht :)
Mit Zubehör wird dir hier sicherlich geholfen!

Willkommen Champion :D

Georg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Foxi »

Hi Wolf

Nach 20 Jahren angekommen :Top: :mrgreen:
Die richtige Frau und das richtige Moped.

Viel Spaß hier bei uns. :hva:
Benutzeravatar
Qwerwolf
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.17 - 19:10
Motorrad: Nuda 900R, 1290 SDGT
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Qwerwolf »

Da ich meine Nuda nun endlich auch zu Hause hab, will ich sie auch mal zeigen.
So sieht sie jetzt aus. Nach 3 Tagen noch nicht perfekt, aber schon herzeigbar, wie ich meine.
Nuda53.jpg
Nuda53.jpg (377.69 KiB) 1425 mal betrachtet
Nuda54.jpg
Nuda54.jpg (454.73 KiB) 1425 mal betrachtet
Nuda55.jpg
Nuda55.jpg (450.21 KiB) 1425 mal betrachtet
Nuda56.jpg
Nuda56.jpg (367.5 KiB) 1425 mal betrachtet
Nuda57.jpg
Nuda57.jpg (438.04 KiB) 1425 mal betrachtet
Antworten