Ein neuer Nudist

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heislhocker
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.17 - 07:42
Motorrad: Nuda 900 R

Ein neuer Nudist

Beitrag von Heislhocker »

Hallo Leute,

Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Nuda 900 R Besitzer :massa: :2w:
Ich wollte mir schon vor 2 Jahren eine Kaufen aber leider hat es nie geklappt :-( aber egal jetz ist es ja endlich soweit und ich kann endlich durch die gegend bollern :sabber:
hab mich vorher schon hier im Forum aufgehalten allerdings nicht angemeldet um möglichst viel über die Nuda zu erfahren und ich muss sagen die Suchfunktion war mein bester Freund :pc1:
Da ich jetzt auch zur Nuda Gemeinde gehöre dacht ich mir ich muss mich jetzt auch mal vorstellen und anmelden

Mein Name is Alex komme aus der Oberpfalz bin 28 Jahre alt,
bin zwar erst ca 300 km mit der Nuda gefahren aber es ist echt ein geiles Gerät :sabber:
am Schönsten finde ich immer die drehenden Köpfe und Blicke (was ist das für ein Bike) wenn ich mit der Nuda Unterwegs bin. Ist ja auch ne Seltenheit hier bei uns 8-)
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer Nudist

Beitrag von Firebeast »

Ja fein, schon wieder einer. :Top:

Alex, willkommen in der Truppe. :hva:
Wünsche Dir viel Spaß hier und draußen auf der Straße.

:prost:
Gruß Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Nudist

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen im Nudistencamp.... :D
Zuletzt geändert von infectedbrain am 12.04.17 - 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer Nudist

Beitrag von Firebeast »

Hornissennest ???
Ey Brain, wir sind hier nicht im HONDA-Forum! :gigs: :bratz: :rofl1:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Nudist

Beitrag von infectedbrain »

Oh man...aaaalllllt....
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten