Grüße aus Nordschwaben

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Grüße aus Nordschwaben

Beitrag von Captainslow »

Hallo,

ich bin Andreas aus Donauwörth, bin 45 Jahre alt und fahre mit Beruf/Frau/Kinder-Pause relativ lange Motorrad.
Im "Alter" mag man es ein bisschen gemütlicher haben, deshalb sollte es nach der Ein- oder Andere Reise- und Sportenduro eine "eierlegende Wollmilchsau" werden.
So kam ich kürzlich zu einer 701 Enduro.

Mit der geht es dieses Jahr noch auf ein paar 4-5 Tagestouren. Von Donauwörth aus, bin ich gerne in den italienischen/französischen Alpen unterwegs.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Grüße aus Nordschwaben

Beitrag von DHX_77 »

Welcome :hva:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Grüße aus Nordschwaben

Beitrag von Firebeast »

Hi Andreas

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

Echt irre, wie die 701 sich mausert ... :heba: :win:

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Re: Grüße aus Nordschwaben

Beitrag von Captainslow »

Danke für die freundliche Aufnahme :prost:
Antworten