Gruß aus Ostbrandenburg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
133sdt
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.17 - 12:59
Motorrad: Nuda

Gruß aus Ostbrandenburg

Beitrag von 133sdt »

Hallöchen,

ich bin Ulf aus Brandenburg und habe seit Dezember 2016 eine Nuda (ohne ABS). Seit 04/17 endlich auf der Straße unterwegs. Viele, viele Jahre kein Motorrad gefahren, daher gewöhnen wir uns derzeit aneinander und sind noch nicht ganz so flott unterwegs. Ist halt alles so neu...trotzdem einen Riesenspaß, die Nuda ist optisch und akustisch ein absoluter Hingucker (zumindest meine Erfahrung, wenn ich hier durch die Stadt fahre :roll: ) und fährt sich traumhaft :bübo: . Und das Serviceproblem bekomme mit Hilfe des Forums sicher auch gelöst.


Grüße

Ulf

Bild
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Gruß aus Ostbrandenburg

Beitrag von Firebeast »

Hi Ulf
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

Glückwunsch zur Nuda. :Top: Ich liebe meine nach 4 glücklichen Jahren immer noch wie am ersten Tag ... :fivl:


Allzeit gute Fahrt
:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
133sdt
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.17 - 12:59
Motorrad: Nuda

Re: Gruß aus Ostbrandenburg

Beitrag von 133sdt »

Danke.

Wenn ich die Haltezeit meiner Autos zum Maßstab nehme, dann haben wir noch viele gemeinsame Jahr vor uns. Ich kann mich, warum auch immer, nur schwer von meinen Fahrzeugen trennen... :ka: :D


Gruß

Ulf
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Gruß aus Ostbrandenburg

Beitrag von DHX_77 »

Welcome on Board... :hva:
Antworten