Servus aus Minga!!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BBuster
HVA-Ersttäter
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.17 - 22:23

Servus aus Minga!!

Beitrag von BBuster »

Servus zusammen,

ich will mich auch mal vorstellen. Ich bin 29 Jahr jung, komme aus dem Münchner Norden und fahre derzeit noch eine Honda NX650 Dominator Bj.88 die aber nun verkauft ist und ich daher dringend Ersatz brauche. Da ich letztes Jahr das Glück hatte, die 2016er 701 SM probefahren zu dürfen, habe ich mich sofort in das Bike verliebt und plane seitdem den Kauf. Nächste Woche wird nun meine alte, treue Domi abgeholt :heul: und dann wird es ernst mit der 701.

Der Plan ist, eine 2017er 701 SM mit Akra und der rutschsicheren Sitzbank zu erstehen daher werde ich wohl diese Woche noch zum örtlichen Huskyhändler fahren um mir das Gerät anzusehen und evtl. schon preislich einig zu werden.

Ich freue mich schon darauf hier mehr von euch und euren Bikes zu lesen.

Gruß Franz :hva:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Servus aus Minga!!

Beitrag von DHX_77 »

Welcome on Board :hva:
Antworten