Moin aus dem Westerwald

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Moin aus dem Westerwald

Beitrag von Digga »

Hallo zusammen
bin der Dominik Bj. 80 und komme aus dem schönen WW, jetzt unter anderem mit einer 701 Enduro von 2017 unterwegs.
Hab die Kiste am 03.07. vom Händler abgeholt und spurte jetzt der 1000km Inspektion entgegen :mrgreen:

Meine Endurolaufbahn hat in 2015 mit einer roten KLR 250 angefangen, die dann in 2016 einer weisen Suzuki DR 650 Platz machen mußte.
Nachdem ein Arbeitskollege von seiner neuen KTM EXC 500 geschwärmt hat und mir bei der DR650 ein paar PS fehlten, hab ich mich über KTM schlau gemacht.
Mangels der Enduro 690 in neu bin ich, wie der ein oder andere gewiss auch, bei der 701 hängen geblieben.
Bis jetzt ein geiles Teil, da kommt richtig was wenn man am Kabel zieht :guit: (zumindest für einen Eintopf) :mrgreen:
Und hoffentlich werd ich die Enduro ein paar Jahre behalten... :D

Neben der Husky bevölkert noch meine Sommer Diesel 462 und meine Simson S70 die Garage.
Da man nur einen Arsch zum fahren hat steht die DR zum Verkauf.
Die Husky ist zur Sommer ein sehr schöner Kontrast, quasi das komplette Gegenteil :mrgreen:

Soviel von mir, wünsche allen immer ein Schnapsglas Sprit im Tank :Top: :prost:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus dem Westerwald

Beitrag von Firebeast »

Moin Digga
Dann Mal HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

... und Glückwunsch zu Deiner neuen 701 :Top:

Gruß Beast

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: Moin aus dem Westerwald

Beitrag von Digga »

Jup vielen Dank,fährt sich richtig Klasse nur den Drehzahlmesser und nen vernünftig klingenden Auspuff vermiss ich.

Auspuff für die '17er gibts leider nur in teuer oder nicht legal. :roll: Mal sehen was der Gebrauchtteilemarkt so illegales hergibt. :evil1:

Drehzahlmesser soll ja auch nicht so einfach sein wegen der im Zündkerzenstecker sitzenden Zündspulen.
Muß aber irgendwie gehen da KTM ja auch mit dem Motor Drehzahlmesser verbaut, werd mich im Urlaub mal bei KTM und Husqvarna schlau machen :gigs:
Antworten