Neuer Husky Braaabbbbrraabbbbb

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stew Peas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.17 - 13:55
Motorrad: 701

Neuer Husky Braaabbbbrraabbbbb

Beitrag von Stew Peas »

Servus Gemeinde,
Ich bin Patrick und seit fast nem halben Jahr besitzer einer Husky 701 SM Bj:2016 :fil: ....hihi habe mir eine der letztn nagelneuen 16ner von meinem Händler umme Egge weggeschnappt . Besitze mehrere Motorräder, aber eig nur Rennmaschinen, kam dann mal auf eine XT660 X fürn Alltag und zum rum brödeln, diese habe ich auch komplett restauriert und umgebaut und jetzt nach längerer Zeit verkauft und gewechselt auf die Husky, fürn Alltag, zur Arbeit usw.

Zur meiner Husky, habe sie quasi mit allem drum und dran gekauft, Akra, eloxiertem Klimbim, kurzem Kennzeichen Halter usw. alles Husky KartonWare. :aarg: 8-), bin super zufrieden mit dem Stuhl. :h:


Gruß aus NRW
Benutzeravatar
OlafHH
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.17 - 19:39
Motorrad: noch keins
Kontaktdaten:

Re: Neuer Husky Braaabbbbrraabbbbb

Beitrag von OlafHH »

Ein herzliches Willkommen im Forum.

Hast du auch ein paar Bilder???
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :wink:

Das sind wir >> http://www.quad-olaf.de/ :Top: :h:
Benutzeravatar
OlafHH
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.17 - 19:39
Motorrad: noch keins
Kontaktdaten:

Re: Neuer Husky Braaabbbbrraabbbbb

Beitrag von OlafHH »

Ein herzliches Willkommen im Forum.

Hast du auch ein paar Bilder???
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :wink:

Das sind wir >> http://www.quad-olaf.de/ :Top: :h:
Stew Peas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.17 - 13:55
Motorrad: 701

Re: Neuer Husky Braaabbbbrraabbbbb

Beitrag von Stew Peas »

Jahh kann ich mal rein werfen, im Moment aber nicht möglich bin im Urlaub :mrgreen: :bübo:
Antworten