Hallo zusammen aus Bayern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
#wingman
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.17 - 23:03
Motorrad: 701 2017

Hallo zusammen aus Bayern

Beitrag von #wingman »

Hallo Forumsmitglieder....

Ich komme aus Ingolstadt und habe mir letztes Monat meine neue 2017er 701 gekauft! Ab Kauf sofort mit kurzem KZH und dem neuen Euro4 Akra.... :lol: Bin bis jetzt die 1000km eingefahren und muss sagen das sich das Gerät selbst bis zu einer Drehzahl von max. 6000 schon verdammt sportlich bewegen lässt :fil: Heute wurde der erste KD erledigt--> jetzt heißt es Feuer frei :aarg: Ich habe mir sofort nach dem Kauf ein individuelles Dekor bei Indipendet Racing zusammenstellen lassen! Habe ich heute erst beklebt und bin mit dem Ergebniss recht zufrieden! :fil: Schön langsam nimmt meine "Naomi" gestalt an! Evtl könnte man sich ja mal treffen wenn Leute aus der Gegend hier unterwegs sind :heba: Ich wünsche noch eine Sturzfreie restliche Saison :massa:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo zusammen aus Bayern

Beitrag von Firebeast »

Moin wingman

WILLKOMMEN AN BORD :Top: :hva:

:prost:
Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
OlafHH
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.17 - 19:39
Motorrad: noch keins
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus Bayern

Beitrag von OlafHH »

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :wink:

Das sind wir >> http://www.quad-olaf.de/ :Top: :h:
Antworten