Norddeutscher Zuwachs

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
johnny
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.17 - 10:43
Motorrad: Husqvarna Nuda 900 R

Norddeutscher Zuwachs

Beitrag von johnny »

Moin,
es ist glaube ich eine Weile her, da habe ich mich hier im Forum angemeldet und auch schon vorgestellt.
Warum also nochmal?
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer Nuda 900 R (2012) und somit offiziel ein Nudist :D
Ich bin 21 Jahre alt, angehender technischer Produktdesigner und falls man mich nicht auf dem Motorrad findet, verausgabe ich mich auf dem Barren oder Reck. :freak:
Soviel zu mir, damit ihr bescheid wisst, wer da neuerdings seinen Senf zu dem ein oder anderen Thema dazu gibt.
a ride out a day keeps the doctor away :2w:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Norddeutscher Zuwachs

Beitrag von Firebeast »

:shock: Huch ... da wäre ja fast einer übersehen worden :shock: :oops: :ka:

Moin Johnny

HERZLICH WILLKOMMEN an Bord :hva:

Dann mal viel Spaß mit Deiner Nudel.

:prost:
Gruß aus´m Westen
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten