Moin aus Bremen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TukTuk
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Moin aus Bremen

Beitrag von TukTuk »

Hiho,

hab den Fred hier gerade erst gefunden. Ich fahre seit einigen Wochen in und um Bremen mit meiner 701 Supermoto rum. Buten und Binnen, wie der Bremer sagt :hva:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Nudist »

Moin,
ich fahre ne 701 sm und wohne in Bremen.
Ich hätte mal Bock auffe Kartbahn oder Heidbergring.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Grüße
Holger


Schönen Tag
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Firebeast »

Moin TukTuk

Dann ma HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. :hva:

... un altiijd guhde Faaht oder so ... (oder wie man das schreibt ... :rofl1: oder spricht man so nur in Hamburg??? :ka: )

@ Holger
Ich freu mich, dass Du auch immer mal gerne über Deinen Tellerrand guckst. :Top: :heba:
Leider gibt´s nur noch ne handvoll Jungs hier, die das tun ... :cry:

:prost:
Gruß Paule
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
TukTuk
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von TukTuk »

Nudist hat geschrieben: Ich hätte mal Bock auffe Kartbahn oder Heidbergring.
Auf eine größere Outdoor-Kartbahn will ich auch definitiv (zumindest wenn ich die 701 noch ein bisschen besser kennengelert habe). Allerdings habe ich noch nichts gutes gefunden in der Nähe.

http://www.rs-kartcenter.de/ Die haben eine Outdoorbahn, aber da darf man laut Mailanfrage (noch) nicht mit einer Supermoto drauf.
http://www.dwa-racing.de/ sieht ganz vielversprechend aus, die haben zumindest auch Motorrad-Sicherheitstrainings auf der Bahn. Müsste man mal nachfragen

Vielleicht sollte man da mal einen Thread zu aufmachen - Kartbahnen und Rennstrecken im Norden/Nordwesten für Supermoto?
Antworten