Grüße

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nes
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 09:06
Motorrad: Nuda 900 R

Grüße

Beitrag von Nes »

Hallo,

ich habe den Aufstieg von einer BMW F800R (2013) mit Heizgriffen auf eine Nuda 900 R (2013) ohne Heizgriffe gewagt.

Jetzt geht mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wobei ich meine Heizgriffe schon etwas vermisse! :D

Komme aus dem Raum Tübingen.

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Grüße

Beitrag von Firebeast »

Moin Oliver

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im :hva: Forum.

Ich würd sagen: Alles richtich jemacht. :Top:
So, und jetzt - vergiss die Heizgriffe und sei ein Mann!

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Grüße

Beitrag von fluffybacon »

Mega, ne neue R ausm kreis? GEIL! Willkommen hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal! :hva:

Grüße, Sebastian
Antworten