Moin aus Hannover

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bibo
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 15:49
Motorrad: SP 401

Moin aus Hannover

Beitrag von Bibo »

Ich bin Sven und komme aus Hannover und fahre seit 30Jahren Moped . Ich habe mir nun eine Strada 650 gekauft aus Ersterhand mit gut 3300km . Da keiner in meinem Umfeld Erfahrungen mit solchen Bike hat und der Hocker wohl einige Eigenarten hat bin ich für einige Tipps dankbar :Top:
Gruß ,
Sven
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Firebeast »

Moin Sven

WILLKOMMEN AN BORD :hva:

Viel Glück und Spaß mit Deiner Strada :Top: :2w:

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von husky-shop »

Glückwunsch zum Moped,
ist was besonderes und wird auch was besonderes bleiben!
Ein wichtiger Tip,
beim nächsten Husky Händler (gern auch bei uns per PN) nachfragen ob das wichtige Update der CDI durchgeführt wurde.
Wenn der Vorbesitzer die Post ignoriert hat, kann dies schon mal unter den Tisch fallen.
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Bibo
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 15:49
Motorrad: SP 401

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Bibo »

Hallo ,
danke für die nette Begrüßung ! Das mit dem Update habe ich schon inarbeit leider mag das in Hannover niemand machen und ich muss zum KTM Händler nach Hildesheim :ka: Wo bekomme ich denn die Betriebsanleitung her da der mitgekaufte Stick leider nicht mitarbeiten mag :help: Ich wäre für Infos und Hilfe dankbar :help:
Viele Grüße ,
Sven
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von fluffybacon »

Servus, normal gibts die ganzen Sachen wie auch die Sticks bei Teileläden wie Neubert-racing aber da ist der Stick leider netmehr verfügbar (https://www.neubert-racing.com/husqvarn ... sruestung/).
Aber vielleicht hilft die hier weiter?
http://www.husqvarna-motorrad.de/upload ... -Terra.pdf

Gruß, Sebastian
Bibo
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.17 - 15:49
Motorrad: SP 401

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Bibo »

Hallo ,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps . Ich hab die Strada gerade zum " Update gebracht und warte mal ab.
Gruß Sven
Antworten