HALLO AUS DER EIFEL

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
altersack
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.17 - 18:30

HALLO AUS DER EIFEL

Beitrag von altersack »

Hallo Zusammen,
Bin der Jo, wohne in der Eifel und hab mir nee Nuda R gegönnt. Fahre nun schon mehr als 35 Jahre Moped, überwiegend immer V2. Das ruppige der Nuda ist genau mein Ding, schönes Moped. Muß mich nächste Saison mal um die Gabel kümmern, die ist mir, für die kaputten Straßen hier bei uns, denn doch ein bisschen zu hart.
lg
jo 8-)
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: HALLO AUS DER EIFEL

Beitrag von Firebeast »

Hier auch noch mal ...
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

:prost:
Gruß Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten