Hallå aus Frankfurt a.M.

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MATTHlAS
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.17 - 08:25
Motorrad: 701 Enduro
Kontaktdaten:

Hallå aus Frankfurt a.M.

Beitrag von MATTHlAS »

Hej allesammans!

ich bin neu – hier im Forum und in der Husky Welt – und möchte einfach mal ein kurzes Hallå! da lassen.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, lebe in Frankfurt a.M. und bin, nach 10 Jahren Zweirad-Abstinenz, seit einigen Wochen glücklicher Besitzer einer 701 Enduro. Jetzt hab ich erstmal diebische Freude am Kurven räubern im Taunus und dem ein oder anderen kurzen Feldweg-Ausflug. "Echtes" Gelände steht dann ganz oben auf der Agenda für's nächste Frühjahr! Bis dahin hab ich mich dann hoffentlich wieder auf das Fahren mit -2 Rädern eingegrooved...

Ich freu mich auf interessante Diskussionen mit euch.
Und hoffentlich viele wertvolle Tipps von erfahrenen Husky-Führern hier im Forum.

Cheers!
Matthias
"HOW ARE THE BRAKES? DON'T KNOW. I NEVER TOUCHED 'EM." (Steve Mc Queen)
swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: Hallå aus Frankfurt a.M.

Beitrag von swirak »

Hallo zurück aus Wien !

Endlich eine weitere Enduro hier im Forum. Die Enduro macht echt viel Spass - auf der Strasse und im Gelände.
Hast du eine 16´er oder 17´er Enduro ? Ich hab die 16´er und liebe sie heíß !
Gute Fahrt und viel Spass.
LG
Christian :2w:
Benutzeravatar
MATTHlAS
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.17 - 08:25
Motorrad: 701 Enduro
Kontaktdaten:

Re: Hallå aus Frankfurt a.M.

Beitrag von MATTHlAS »

Hi @swirak,

Gruß zurück!
Ich hab eine 2017er. Auch in die kann man sich heftig verlieben...

BTW: Ich dachte immer als Österreicher wär man quasi verpflichtet irgendwas orangenes zu fahren! ;-)

VG
Matthias
"HOW ARE THE BRAKES? DON'T KNOW. I NEVER TOUCHED 'EM." (Steve Mc Queen)
swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: Hallå aus Frankfurt a.M.

Beitrag von swirak »

Ja ich habe 2 Jahre nach einer 690 Enduro gesucht, aber nichts ordentliches gefunden. Dann kam die 701 und es war Liebe auf den Ersten Blick :D
Hab sie zu einem sehr guten Preis neu gekauft und nicht bereut. Hatte schon davor eine TE310 und wollte eine strassentauglichere Enduro.
Das ist sie auf jeden Fall.
LG
Christian :2w:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallå aus Frankfurt a.M.

Beitrag von Firebeast »

Hi Matthias
WILLKOMMEN AN BORD :hva:
Hast alles richtig gemacht, mit der 701 :Top:

: prost:
Gruß Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten