Noch einer aus Franken

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Noch einer aus Franken

Beitrag von Roland98 »

Hallo Zusammen,
Ich nutz die Gelegenheit mal um mich auch vorzustellen, mitlesen tu ich ja schon eine ganze Weile :D Ich heiße Roland bin 18 Jahre jung und komm aus'm Landkreis AN im schönen Mittelfranken. Ich bin seit Anfang Juli Besitzer einer SMS 630 die mit aber leider momentan mehr Kummer als Freude bereitet. Hab sie jetzt ca. 1000km gefahren und schon Kennzeichenhalter, Kühler, den Keil auf der Kurbelwelle und demnächst den Nehmerzylinder getauscht :help: Aber zu den wehwehchen halt ich euch in den entsprechenden Fred's auf dem laufenden... Insgesamt hat die gute übrigens 14800km runter und war mit 3900€ ein echtes Schnäppchen
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von Firebeast »

Hallo Roland

HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD :hva:

Hmmm ... iss ja echt blöd, wenn die neue Liebe erstmal nur Kummer bereitet :cry: ,
aber ich bin sicher, dass Dir hier bald schon weitergeholfen wird. :Top:

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von SumoTreiber »

Hi Roland, wir hatten ja schon Kontakt, trotzdem auch von mir noch mal willkommen! Viel Erfolg bei der Behebung der "Problemchen" deiner guten, wenn es bis zur nächsten Saison soweit ist kannst dich gerne noch mal bei mir melden komme aus WÜ.
Viele Grüße
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von Roland98 »

Danke, da komm ich gerne drauf zurück. Rechtzeitig zum Saisonende läuft meine gute wieder... :massa: Ich werd im entsprechenden Fred berichten.
Haiandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.17 - 15:13

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von Haiandy »

Ja Servus,

Komme auch ausm LKR AN, können uns ja in der nächsten Saison auf ne Runde treffen! :hva:

Gruß
Andy
Benutzeravatar
BoSox
HVA-Brenner
Beiträge: 257
Registriert: 02.06.15 - 11:47
Motorrad: HYM 821

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von BoSox »

Andi kenn ich ja schon, aber wir habens heuer leider net geschafft, mitnander zu fahren ^_^

Ich komm ausm Landkreis Roth, nächstes Jahr greif mas mal an :p
Bild
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von SumoTreiber »

So, mittlerweile ist es ja fast soweit! Hat noch jemand Interesse an einer kleinen Ausfahrt? Wenn sich noch jemand findet schlage ich hiermit irgendwann am Wochenende vom 09.-11.03. vor. Lasst mich bitte wissen was ihr davon haltet.
:hva:
Benutzeravatar
BoSox
HVA-Brenner
Beiträge: 257
Registriert: 02.06.15 - 11:47
Motorrad: HYM 821

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von BoSox »

Bin Bruchstrichfahrer 04-10 ;) Also noch nicht möglich bei mir.

Gruß
Bild
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von SumoTreiber »

Bin ich auch ;-) aber 03-11. Das Wetter lässt vorerst eh keine gescheite Ausfahrt zu und mir wärs recht wenn möglichst viele die mitwollen auch mit mitkönnen. Ich wäre also flexibel was den Termin angeht.
Natürlich so bald wie möglich :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von Roland98 »

Hallo Zusammen, ich kram diesen Thread hier nochmal raus. Meine SMS 630 ist seit ein paar Wochen verkauft und ich bin etwa zeitgleich Besitzer einer Nuda 900 R ohne ABS geworden. Ich hab mich schon immer für eine Nuda interessiert und nach langem warten endlich eine zu einem akzeptablen Preis gefunden, die mit super gefällt. :sabber:

Weiterhin allzeit gute Fahrt und liebe Grüße
Roland
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Noch einer aus Franken

Beitrag von Wildcat »

Glückwunsch zur Nuda 900 R! Fungerät pur! :2w:
Antworten