Moin aus Hamburg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gerd_a
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.17 - 09:53

Moin aus Hamburg

Beitrag von gerd_a »

seit letzter Woche sind meine Frau und ich Besitzer von den Husquarna 701 Enduros, heute haben wir sie zugelassen und nächste Woche können wir die blau-weißen abholen.
Wir sind Motorrradreisende und haben uns nun von unseren BMW 800GSsen getrennt, ab jetzt sind wir "leichter" unterwegs - auch mit weniger Gepäck.
Ich hoffe hier ein paar Infos aus dem Husquarna Forum zu erhalten und vielleicht können wir das ein oder andere beitragen

ein paar Reisen sind auf unser Homepage beschrieben http://www.bug-moto.debeschrieben, wer Lust hat kann da gerne reinschauen.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Firebeast »

Ja dann mal "moin" und
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum
Ihr dürft dann sehr gerne auch hier über Eure Reisen berichten.
Wünsche gute Fahrt mit den 7ern.

Gruß aus dem Westen
:prost:
Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 434
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Gumby »

Schönen Gruß aus Hamburg nach Hamburg!
:hva:

...aber bitte Husqvarna und nicht Husquarna! :h: :klopp: ;-)
Gruß
gerd_a
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.17 - 09:53

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von gerd_a »

Gumby hat geschrieben:...aber bitte Husqvarna und nicht Husquarna! :h: :klopp: ;-)
is noch so frisch :kadw:

ich bin jetzt auf der Suche nach Gepäckträgern, evtl. Motorschutz und ggfls. Windschutz - aber erstmal holen wir die beiden am Freitag ab und dann sehen wir weiter
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 336
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von marcus290 »

vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen drehen
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
gerd_a
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.17 - 09:53

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von gerd_a »

am Freitag haben wir die beiden abgeholt und die ersten 50km abgefahren
701-60.jpg
701-60.jpg (58.91 KiB) 1677 mal betrachtet
Antworten