Grüße aus Dresden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
V-Mann
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.17 - 09:17
Motorrad: Nuda 900R, CRF450SM

Grüße aus Dresden

Beitrag von V-Mann »

bin nicht mehr ganz frisch, jedoch schleift bei mir noch nicht die Kupplung ;-)) :Top: Spruch

Von Fireblade, kurz zu Husaberg, dann lange xr650r zur Eierlegenden.... (für meine Ansprüche).
nach 2 Jahren abklopfen über Standfestigkeiten und Agilität im Internet habe ich mich dann entschieden 2015 eine der letzten
nicht zugelassenen R zu erwerben. Vorher noch schnell ein paar Kilometer Probe und her damit bevor ein anderer ;-)
Erste Sahne. Der Motor, der Sound, die Beweglichkeit.
Ich bin zwar noch viel mit einer echten SM CRF450R auf den Kringeln unterwegs, aber das ist nichts für Straße.
Meine Frau hat noch eine XR650r. Wenn ich mal wieder Bock drauf habe.
Optisch habe ich nur den Koti vorn hoch genommen und ein RG Heck.
Motor ist mit K&N, PCV, Arrow Krümmer und Remus Titan Topf bestückt.
Bis auf den schleifenden Krümmer eine Top Entscheidung. Geht wie Lumpi.

So Long
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Dresden

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen im Nudistencamp! :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten