Neuer aus dem Nordschwarzwald

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brmoke
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.15 - 02:42
Motorrad: TR650 Strada

Neuer aus dem Nordschwarzwald

Beitrag von brmoke »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine TR650 Strada als Zweit- und Alltagsmoped zugelegt. Ich komme aus der Ecke um Pforzheim und habe mir endlich wieder ein Motorrad aus Varese zugelegt, nachdem ich diesen Sommer meine Cagiva Navigator nach 10 Jahren und 87000 gemeinsamen km abgegeben habe. Weiterhin stehen noch zwei Moto Morinis im Stall, eine Granpasso 1200 und eine 9 1/2, die aber dann nächstes Frühjahr einen neuen Besitzer sucht.
Ich bin 54 Jahre und bin eigentlich, abgesehen von Pausen, als die Kinder noch klein waren, immer Moped gefahren. Spaß macht mir nicht nur das Fahren, sondern vor allem auch das Schrauben und kreative Individualisieren.

Meine Moped-Historie:
Suzuki X7 GT 250
Moto Guzzi 850 T3 California
Moto Guzzi V35
Moto Guzzi V65
Kawasaki Z200
Moto Guzzi 1000 SP/NT
BMW F650
Cagiva Navigator
Beta Alp 4.0
Moto Morini Corsaro
Moto Morini Granpasso
Moto Morini 9 1/2
... und jetzt eine TR650 Strada, die erste mit ABS ...

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve 8-)
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neuer aus dem Nordschwarzwald

Beitrag von Firebeast »

Moin Benedikt

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

... und viel Glück und Spaß mit Deiner neuen Strada :2w:

:prost:
Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten