Servus aus dem Münchner Umland

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
crossrip
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.17 - 21:29
Motorrad: Nuda 900 R '12
Wohnort: Eching

Servus aus dem Münchner Umland

Beitrag von crossrip »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin der Lukas, 22 Jahre alt und studiere Fahrzeugtechnik in München. Fahre Motorrad seitdem ich 19 Jahre alt bin und bin bis Ende September stolzer Besitzer einer Honda NC 700 S gewesen, die mich knapp 18t km begleitet hat.

Vor ein paar Jahren habe ich dann über einen Bekannten den YT Channel von RoyalJordanian entdeckt und ich habe mich sofort in den Klamg seiner Husqvarna Nuda 900 R verliebt.

Genau nach diesem Motorrad hab ich jetzt Ausschau gehalten und letztendlich eine geeignete Maschine gefunden, die auch seit gestern in meinem Besitz ist.

Ich freue mich schon auf die schöne Zeit hier im Forum!

Gruß Lukas
alternativ auch Bremsnix :prost:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Servus aus dem Münchner Umland

Beitrag von Firebeast »

Hi Lukas

damit Du hier unten nicht so allein und verloren rumstehst, begrüße ich Dich hier nochmal;
HERZLICH WILLKOMMEN im schönen :hva: Forum.

Viel Spaß mit uns! :tippel: :Top:

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten