Neu dabei

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskymaa
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 19.11.17 - 10:59
Motorrad: 701 Enduro 2018

Neu dabei

Beitrag von Huskymaa »

Hallo Kollegen

mein Name ist Joerg, bin fastabernochnichtganz 50 Jahre alt und lebe im Schweizer Aargau.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen 701. Allerdings bleibt es vorerst nur bei der kurzen Überführungsfahrt nach Hause, jetzt ist sie erst mal im Winterschlaf. Das werden ein paar harte Monate.....

Über das Thema Design kann ich mir immerhin Gedanken machen. Gar nicht so einfach.

Grüsse!

10819
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neu dabei

Beitrag von Firebeast »

Hallo Joerg

HERZLICH WILLKOMMEN IM :hva: FORUM

Ja, dass ist natürlich hart, wenn man das neue Moped noch nicht fahren kann ... :kadw:
Na ja, über Design und Auspuff gibt´s ja hier genug zu lesen, den Winter kriegste schon rum.

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten