Vorstellung

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
D4RK M4RK
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.17 - 17:54

Vorstellung

Beitrag von D4RK M4RK »

Servus ,
Ich bin der Markus und auf der Suche nach einer te 250 oder 310 ab bj 2009 ......Bisher bin ich einige KTMs und Husaberg gefahren aber jetzt wirds mal wider Zeit für ne andere Marke.
Benützen werde ich sie nur zum endurowandern bzw, hardenduro......Leider kann ich mich immer noch nicht entscheiden was die bessere Wahl für mich ist , darum werde ich euch demnächst bestimmt mal mit der ein oder anderen Frage nerven :D
Gruß
MARKUS
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen Markus :biker:
Antworten