Servus mit TE 300i und bald wieder ner 610er zusätzlich ;-)

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bug145
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.17 - 09:43
Motorrad: TE 300i, 610TE '93

Servus mit TE 300i und bald wieder ner 610er zusätzlich ;-)

Beitrag von bug145 »

Hallo Männer - und die Damen!
Ich bin seit heute hier angemeldet, lese schon ein paar Tage mit.
Mein Namen ist Christian, ich komme aus der Nähe von Rosenheim und besitze nach vielen Jahren wieder eine Husky.
Es ist die TE 300i geworden. Leider habe ich bereits beim Auffüllen des Öltanks Erfahrung mit den gerissenen Behältern machen müssen...
Selbst ausgetauscht, steht ein wenig Gutschrift dafür bei meinem Händler. Das ist ok für mich.
Darüberhinaus habe ich noch eine 610 TE mit EZ 06.04.1993, die aber noch beim Verkäufer auf ihren Transport zu mir wartet.
Schon 1993 hatte ich mal eine 610er, direkt bei Zupin gekauft. Irgendwie wollte ich wieder eine... Der Husky-Sound!

Auch KTM und verschiedene andere Mopeten waren in meinen Händen. Bin doch mit gerade 50 Lenzen ein "älteres Semester".
Nach einem Unfall habe ich Mitte des Jahres all mein "Rennzeug" - diverse Ducatis - verkauft und mir gedacht, dass ich mich zur Ruhe setze. Dann lief mir eine AsiaWing (CRF450 Nachbau) über den Weg. Mit der habe ich nur Scherereien und versuche sie gerade wieder zu wandeln. In den Papieren stehen gerade mal 75 kg Zuladung. Geht mit meinen 86 kg nicht und hat auch dem TÜV Kopfzerbrechen verursacht.

Während meinen Ducati-Zeiten habe ich das Forenleben sehr zu schätzen gelernt. Mal sehen, wie das hier wird.
Der Job kostet viel Zeit, deshalb bin ich nur gelegentlich am Fahren. Dabei schaue ich mir am Liebsten unsere Gegend an und freu mich über die Freiheit.
Und ich fahr, wenn der Kopf frei ist oder etwas freier werden soll.
In diesem Sinne, seid gegrüßt vom "Neuen Alten" aus Bayern, Christian

P.S. Und ein Spruch aus Ducati Zeiten: Nicht immer wenns donnert, schlägts auch ein.
Zuletzt geändert von bug145 am 20.12.17 - 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht immer wenns donnert, schlägts auch ein.
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus mit TE 300i und bald wieder ner 610er zusätzlich ;-)

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :biker:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Servus mit TE 300i und bald wieder ner 610er zusätzlich ;-)

Beitrag von DHX_77 »

Welcome on Board :hva:
Antworten