Der neue aus Thüringen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mario-1987
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.17 - 12:51
Motorrad: Nuda 900R

Der neue aus Thüringen

Beitrag von mario-1987 »

Hi,

ich bin Mario und komme aus Arnstadt in Thüringen. Meine Nuda hab ich vor gut 6 Monaten bekommen. Davor bin ich eine Hornet aus 2011 gefahren.
Motorrad fahren darf und mache ich erst seit 2015.

Ab 10 Grad Aussentemperatur und wenn das Salz von den Straßen ist bin ich mit dem Motorrad unterwegs. Falls noch jemand hier aus der nähe kommt könnte man ja immer mal ein paar Runden zusammen drehen.

Meine Nuda ist soweit original bis auf Kleinigkeiten wie Blinker, Spiegel ,Kupplung (Magura Hymec gefällt mir nicht war aber dran falls jemand tauschen will immer her damit!) , Sturzbügel, Kennzeichenhalter, ...
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von Firebeast »

Hi Mario

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

Na, da wird sich unser "Brain" aber freuen; Ein neuer Nudist in seiner Nähe, der zudem noch ne Hornet hatte. Da könnt ihr ja tagelang schwafeln ...

:Prost:
Gruß aus'm very Westen
Paule

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen Mario im :h: Forum
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von infectedbrain »

Hi Mario,

das liest sich ja fast wie meine "Laufbahn". :2w: Hatte vor der Nuda auch eine 2012er Hornet. :Top:

Willkommen im Nudistencamp. Solltest du mal im Harz unterwegs sein, einfach melden!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
mario-1987
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.17 - 12:51
Motorrad: Nuda 900R

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von mario-1987 »

Ja dieses Jahr ist ab und zu mal ne Runde im Harz geplant. Da sag ich bescheid :D
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von H a X e R »

:hva: Abordnung Thüringen schließe ich mich an :Top:
----Nachbarviertelterrorist----
Antworten