Moin aus Niedersachen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Moin aus Niedersachen

Beitrag von H.Dierks »

Moin,

ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Hinnerk, komme aus Niedersachen eher gesagt Uelzen und bin seit knapp einer Woche Besitzer einer Nuda 900 ohne R.
Ein wenig zu mir, ich bin 20 Jahre alt, fahre seitdem ich 15 bin Motorisierte 2-Räder, es ging los mit einer Mofa, dann kam die 125er und danach eine 620er KTM LC4 alles hat Spaß gemacht bis ich das erste mal ne Nuda gesehen habe :bübo: :sabber:

Naja wie soll's auch anders sein? hab jetzt selber eine und die wird momentan noch ein wenig optimiert und hübsch gemacht und dann kann die Saison los gehen... :2w:

Liebe Grüße und allzeit Gute Fahrt mit genug Asphalt unterm Reifen :prost:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus Niedersachen

Beitrag von Firebeast »

Moin Hinnerk

Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN IM :hva: FORUM

Wünsche Dir viel Glück und Spaß mit Deiner Neuen. Hast ja mit Toschi nen kompetenten Partner in der Nähe. :Top:


Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin aus Niedersachen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der heißen Nuda :heba:
hiluwi
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: Moin aus Niedersachen

Beitrag von hiluwi »

Hay Hinnerk,

beste Grüße aus Wolfsburg. Ich hoffe wir fahren mal ne Runde mit Toschi, Fredo und nun auch meinem Sohn :hva:
Antworten