Moin Moin aus dem Emsland

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordLuxus
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.18 - 17:41
Motorrad: Nuda 900

Moin Moin aus dem Emsland

Beitrag von LordLuxus »

Moin alles zusammen.

Nachdem ich jetzt bereits seit ca. einem Jahr hier im Forum mitlese und mindestens ebenso lange auf der Suche nach einer geeigneten Nuda war,
kann ich mich jetzt endlich anmelden. Vor knapp drei Wochen, ich hatte die Suche schon fast aufgegeben, stand doch glatt eine Nuda (ABS) von 2014 mit gerade einmal 6000 km bei einem Händler in der Nachbarstadt (man muss auch mal Glück haben) zum Verkauf. Am gleichen Tag direkt den Kaufvertrag unterschrieben, schwebe ich seit dem auf Wolke 7.

Also Grund genug mich einmal kurz vorzustellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Emsland und bin endlich ein Nuda-Besitzer:)
Nuda.png
Nuda.png (983.59 KiB) 1660 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Moin Moin aus dem Emsland

Beitrag von Nudist »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Gerät


Schönen Tag
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin Moin aus dem Emsland

Beitrag von Firebeast »

Moin Stefan
Na, da ist ja wohl alles wie am Schnürchen gelaufen. Herzlichen Glückwunsch! :hva: :win: :heba:
und WILLKOMMEN IM FORUM.
Mann ey, 6000 km sind ja echt lächerlich. Hast alles richtig gemacht. :Top:

Gruß aus Aachen
:prost:
Paul


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
LordLuxus
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.18 - 17:41
Motorrad: Nuda 900

Re: Moin Moin aus dem Emsland

Beitrag von LordLuxus »

Danke Danke.

Habe gerade festgestellt, dass die Nudl, gerade wegen der wenigen Kilometer, auch noch die "schönen" Metzeler M5 Reifen hat.
Naja, alles schön nach und nach.
Benutzeravatar
crossrip
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.17 - 21:29
Motorrad: Nuda 900 R '12
Wohnort: Eching

Re: Moin Moin aus dem Emsland

Beitrag von crossrip »

Grüß dich,

manchmal braucht man einfach ein quäntchen Glück. War bei mir sehr ähnlich letzten November.

Gruß cross
alternativ auch Bremsnix :prost:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin Moin aus dem Emsland

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen Stefan im :hva: Forum.
Geiles Teil hast du da :fil:
Antworten