Hallo ausm Rheinland

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jonn
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.18 - 10:07
Motorrad: te450 ´08

Hallo ausm Rheinland

Beitrag von Jonn »

Hallo liebe Husky-Gemeinde,
ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich schon einige Tage hier im Forum herumgeforstet habe. Meine Basis ist nahe Bonn und meine Hausstrecke ist in der Eifel "einmal zum Nürburgring und zurück". Bisher hatte ich nur Möps mit glatten Reifen und war/bin öfters auf Rennstrecken zu finden. Seit einiger Zeit hängt mir mein Freund in den Ohren mich doch mit ihm zusammen mal so richtig schmutzig zu machen ;) und nach laaaangem Hin und Her habe ich seit einigen Tagen eine Husky TE 450 von 2008. ich habe sie erstaunlich günstig bei ebay bekommen. Jetzt ist das nicht wirklich das passende Gefährt um sich auf der Cross-Strecke einzusauen aber, da ich schon etwas in die Jahre gekommen bin, wollte ich mich eher in Richtung Enduro-Wandern orientieren. Nun haben sich aber nach der ersten Probefahrt doch einige Wehwehchen gezeigt und so bin ich auf der Suche nach Lösungen hier gelandet. Die Schilderung der Probleme werde ich dann im "Werkstatt-Thema" ansprechen.
Nun hoffe ich auf baldige Klimaerwärmung, auf dass die Neue dann auch artgerecht bewegt werden darf.
LG Jonn
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo ausm Rheinland

Beitrag von Firebeast »

Tach Jonn

WILLKOMMEN AN BORD :hva:

Hab im Werkstattbereich schon von Deinem Ärger schon gelesen ... echt Kacke!!!
Hoffe, Dir kann schnell jemand helfen und das wird alles wieder. :Top: :Top: :Top:



:prost:
Gruß aus der Eifel
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo ausm Rheinland

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :h: Forum
Jonn
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.18 - 10:07
Motorrad: te450 ´08

Re: Hallo ausm Rheinland

Beitrag von Jonn »

Danke Schön :D

ich bin aus lauter Verzweiflung paralell auf der Suche nach einem kompletten Kabelbaum. Aber irgendwie gibt´s für die 2008er sehr wenig. Für ältere Baujahre und natürlich für die jüngeren gibt´s jede Menge... Hab ich mir da wirkich einen Exoten gegönnt??
Antworten